“Steaks echt Spitze”
Bewertung zu Pioneer's Grill

Pioneer's Grill
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2013

Auf Empfehlung unser B&B Gastgeber besuchten wir das Pioneer's und wurden nicht enttäuscht.
Freundlicher Service, angemessene Wartezeit und beste Fleischqualität.
Das alles zu normalen, für Deutsche eher günstigen Preisen.

Danke, tomtom123x!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. April 2013

Das beste Restaurant unseres Südafrika Urlaubs. Herrlich leckere Steaks. Perfekt gegrillt und in hervorragendem Ambiente serviert. Man merkt dass man bei einem Metzger zu Gast ist. 500g dürfen es auch schonmal sein!

Danke, Tomcats80!
Bewertet 31. März 2013

ein absolutes Highlight auf unserem Südafrika Trip. Gefühlt noch im Busch, gibt es dort ein Restaurant das qualitativ einen super Standard hat. Wir hatten den Linefish, Kingclip der sehr gut war und ein Rinderfilet, dass sogar Medium Rare gebraten war (so perfekt auf den Punkt wie ich es selten gesehen habe) und vom Reifegrad perfekt war. Der Service war gut.. Wer Steaks mag und warum auch immer nach Hazyview kommt sollte da wirklich hin..

Danke, genusssucht!
Bewertet 8. März 2013

Das Essen im Pioneer´s war hervorragend. Die Steaks waren super und auch das restliche Essen war sehr gut. Selbst wenn man Fisch wollte ging dies. Der Fisch wurde dann vom Schwester Restaurant nebenan zubereitet und war ebenfalls hervorragend.

Danke, Tanja T!
Bewertet 2. März 2013

hatte noch nieeee ein so zartes Steak, 300g ;-). Unbedingt medium rare bestellen und dazu ein guter Rotwein

Danke, pekudi!