“Steaks echt Spitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pioneer's Butcher & Grill

Pioneer's Butcher & Grill
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Hazyview
Preisbereich: 17 $ - 21 $
Küche: Grillspezialitäten, Steakhaus, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremen
“Steaks echt Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Auf Empfehlung unser B&B Gastgeber besuchten wir das Pioneer's und wurden nicht enttäuscht.
Freundlicher Service, angemessene Wartezeit und beste Fleischqualität.
Das alles zu normalen, für Deutsche eher günstigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tomtom123x!

Ingolstadt
“Wahnsinnig gutes Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das beste Restaurant unseres Südafrika Urlaubs. Herrlich leckere Steaks. Perfekt gegrillt und in hervorragendem Ambiente serviert. Man merkt dass man bei einem Metzger zu Gast ist. 500g dürfen es auch schonmal sein!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tomcats80!
“Super Super Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

ein absolutes Highlight auf unserem Südafrika Trip. Gefühlt noch im Busch, gibt es dort ein Restaurant das qualitativ einen super Standard hat. Wir hatten den Linefish, Kingclip der sehr gut war und ein Rinderfilet, dass sogar Medium Rare gebraten war (so perfekt auf den Punkt wie ich es selten gesehen habe) und vom Reifegrad perfekt war. Der Service war gut.. Wer Steaks mag und warum auch immer nach Hazyview kommt sollte da wirklich hin..

• Aufenthalt März 2013
Danke, genusssucht!
Gelsenkirchen
“Sehr gutes Steakrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Essen im Pioneer´s war hervorragend. Die Steaks waren super und auch das restliche Essen war sehr gut. Selbst wenn man Fisch wollte ging dies. Der Fisch wurde dann vom Schwester Restaurant nebenan zubereitet und war ebenfalls hervorragend.

Aufenthalt November 2012
Danke, Tanja T!
Dietikon, Switzerland
“ist ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

hatte noch nieeee ein so zartes Steak, 300g ;-). Unbedingt medium rare bestellen und dazu ein guter Rotwein

Aufenthalt Januar 2013
Danke, pekudi!

Reisende, die sich Pioneer's Butcher & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pioneer's Butcher & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!