“Eine Art Garten Eden!”

Abangane Guest Lodge
Erkelenz
“Eine Art Garten Eden!”
Bewertet am 15. September 2010

Die Lodge ist wunderschön eingerichtet, sehr gemütliche Gästezimmer im afrikanischen Stil.
Sie liegt etwas außerhalb der Stadt Hazyview, was aber der Ruhe zugute kommt.
Von den Zimmern und von der Veranda hat man eine wunderschöne Aussicht über das Tal und den schönen Garten.
Vom Pool aus kann man sogar gelegentlich auch Giraffen, Zebras oder Sträuße sehen.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Beim ausgiebigen Frühstückbuffet konnte man sich feudal für den Tag stärken, abends war es möglich sich ein 3-Gänge Menü von den Gastgebern servieren zu lassen.
Candlelight-Dinner der besonderen Art > Ein Traum!
Zur Gemütlichkeit gehört eine Bar (Sehr gut ausgestattet) und ein Wohnzimmer zum chillen.
Von dieser Lodge ist es zum Krügerpark nur ein Katzensprung!
Auch andere Ausflugsziele sind von hier gut zu erreichen.
Bei Ausflugsplanungen sind Klaus und Ridwaan stehts immer gerne behilflich.
Diese Lodge können wir jedem empfehlen, sie ist immer einen Besuch wert!
Vielen Dank für die schöne Zeit dort!
Andreas & Dieter

• Aufenthalt September 2010, Paar

Furtwangen
Bewertet am 31. August 2010

Die Lodge liegt etwas außerhalb, ist jedoch sehr gut zu finden. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die hauseigene Bar sowie das Ess- bzw. Wohnzimmer laden zum Verweilen ein. Die Zimmer, der Pool, der Garten, sowie das gesamt Anwesen ist sehr sauber und gepflegt. Auf Wunsch bekommt man Abendessen serviert, welches geschmacklich jeder Spitzenküche Konkurrenz machen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Die Eigentümer sind sehr gastfreundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich sofort wohl und wie Zuhause.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2010

Angefangen von der traumhaften Lage, über die liebevolle Betreuung durch die Inhaber bis zur perfekten Zimmerausstattung gab es für uns keinerlei Beanstandungen oder Mängel. Besonders lobenswert möchten wir die Gastronomie mit täglich wechselnden, exklusiven Abendmenüs erwähnen. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sowie individuelle Betreuung und hervorragenden Service sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch mehrere Safaris im nahegelegenen Krügerpark und die Panoramatour.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
Bewertet am 13. Februar 2010

Wir waren im Januar 2010 für zwei Nächte in dieser wundervollen Unterkunft mit ihren tollen Gastgebern. Mitten in der Buschlandschaft gelegen bietet die Lodge eine traumhafte Aussicht über das gesamt Tal - mit Zebras und Giraffen in Sichtweite. Als Ausgangspunkt zur Erkundung der spektakulären Landschaft rund um den Blyde River Canyon und für Tagestouren in den Krugerpark ideal. Und Abends ist das von den herzlichen Gastgebern zubereitete exzellente Abendessen ein Muss für Gourmets! Insgesamt ein toller Platz um Luxus mit Afrika-Feeling und Ausflugstouren mit Entspannung zu verbinden - uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2010

Wir können die Abangane Guest Lodge wärmstens empfehlen ! Die Lodge ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sowohl Frühstück wie auch Abendessen reichlich und sehr lecker. Die Gartenanlage mit Swimmingpool und toller Aussicht ist einfach ein Traum.

Der Empfang von Klaus und Ridwaan war sehr herzlich und wir fühlten uns während unserem Aufenthalt sehr wohl und erhielten gute Tipps bzgl. Restaurants oder Ausflügen in der Region.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
Bewertet am 25. September 2009

In jedem Jahr, in dem wir uns in Mpumalanga aufhalten, ist die Abangane Lodge für uns ein Muß. Denn: Klaus und Ridwaan betreiben ihre Lodge mit ungeheurem persönlichen Engagement, so dass eine einzigartige Atmosphäre des Sich-Wohlfühlens für den Gast entsteht. Die Zimmer (und auch die übrigen Gäste-Bereiche) sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet, mit TV, WLAN, Klimaanlage und einem Willkommens-Obstkorb - und natürlich perfekte Sauberkeit. Gegen eine geringe Geführ kann man seine Wäsche waschen lassen: einfach morgens abgeben, am nächsten Tag hat man sie zurück - gewaschen und gebügelt im Schrank. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auf Wunsch kann man ein 3-Gänge-Dinner buchen, dessen sehr gute Qualität zweifellos damit zu begründen ist, dass Klaus ein leidenschaftlicher und ebenso guter Koch ist. Ein gleichfalls gutes Weinangebot rundet das Dinner passgenau ab. Fürs Relaxing kann man den hübschen Garten genießen oder einfach den Pool-Bereich nutzen, vom dem man eine phantastische Aussicht hat. Der Gast erhält viele gute Empfehlungen und Tipps für Restaurants, Shops, Besichtigungen, Aktivitäten etc. im näheren und weiteren Umkreis. Ein perfekter Standort für den Besucher des KNP - zum nächstgelegenen Gate sind es nur 20 Min. Autofahrt. Wir empfehlen die Abangane Lodge uneingeschränkt, denn alles, vom Equipment bis zum Service, ist liebevoll, aufmerksam und unaufdringlich - schon der Internetauftritt macht Lust auf den Besuch bei Klaus und Ridwaan. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt immer sehr wohl, hervorragend umsorgt und haben nur immer ein Problem: die Zeit unseres Aufenthaltes ist immer zu kurz! Danke Klaus, danke Ridwaan für die wundervolle Zeit bei euch - bis zum nächsten Mal!
Mona und Peter, Berlin

• Aufenthalt September 2009, Paar
Düsseldorf
Bewertet am 10. Oktober 2008

Zimmer, Frühstück, Service überdurchschnittlich gut,
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Auf Wunsch kann man auch in der Lodge zu Abend essen, hier
kocht der Chef selbst, das Essen und der dazu gereichte Wein waren exzellent.
Wir würden jederzeit wieder Station in der Abangane Guest Lodge machen. " einfach empfehlenswert "

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — garnichts
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Abangane, Owner von Abangane Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2008
Hallo Afrikafan51

Herzlichen Dank fuer das freundliche Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne wuerden wir Sie bald wieder begruessen.

Beste Gruesse
Nr. 4 von 40 in Hazyview

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Unternehmen: Abangane Guest Lodge
Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 40 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview