Abangane Guest Lodge
194 $*
116 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Aan de Vliet(Hazyview)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
54 $*
Expedia.com
  • Pool
aha Casa do Sol(Hazyview)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
220 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2010

Angefangen von der traumhaften Lage, über die liebevolle Betreuung durch die Inhaber bis zur perfekten Zimmerausstattung gab es für uns keinerlei Beanstandungen oder Mängel. Besonders lobenswert möchten wir die Gastronomie mit täglich wechselnden, exklusiven Abendmenüs erwähnen. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sowie individuelle Betreuung und hervorragenden Service sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch mehrere Safaris im nahegelegenen Krügerpark und die Panoramatour.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ddrbuerger!
Bewertet 13. Februar 2010

Wir waren im Januar 2010 für zwei Nächte in dieser wundervollen Unterkunft mit ihren tollen Gastgebern. Mitten in der Buschlandschaft gelegen bietet die Lodge eine traumhafte Aussicht über das gesamt Tal - mit Zebras und Giraffen in Sichtweite. Als Ausgangspunkt zur Erkundung der spektakulären Landschaft rund um den Blyde River Canyon und für Tagestouren in den Krugerpark ideal. Und Abends ist das von den herzlichen Gastgebern zubereitete exzellente Abendessen ein Muss für Gourmets! Insgesamt ein toller Platz um Luxus mit Afrika-Feeling und Ausflugstouren mit Entspannung zu verbinden - uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GMUL!
Bewertet 18. Januar 2010

Wir können die Abangane Guest Lodge wärmstens empfehlen ! Die Lodge ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sowohl Frühstück wie auch Abendessen reichlich und sehr lecker. Die Gartenanlage mit Swimmingpool und toller Aussicht ist einfach ein Traum.

Der Empfang von Klaus und Ridwaan war sehr herzlich und wir fühlten uns während unserem Aufenthalt sehr wohl und erhielten gute Tipps bzgl. Restaurants oder Ausflügen in der Region.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swissglobetrotter1!
Bewertet 25. September 2009

In jedem Jahr, in dem wir uns in Mpumalanga aufhalten, ist die Abangane Lodge für uns ein Muß. Denn: Klaus und Ridwaan betreiben ihre Lodge mit ungeheurem persönlichen Engagement, so dass eine einzigartige Atmosphäre des Sich-Wohlfühlens für den Gast entsteht. Die Zimmer (und auch die übrigen Gäste-Bereiche) sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet, mit TV, WLAN, Klimaanlage und einem Willkommens-Obstkorb - und natürlich perfekte Sauberkeit. Gegen eine geringe Geführ kann man seine Wäsche waschen lassen: einfach morgens abgeben, am nächsten Tag hat man sie zurück - gewaschen und gebügelt im Schrank. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auf Wunsch kann man ein 3-Gänge-Dinner buchen, dessen sehr gute Qualität zweifellos damit zu begründen ist, dass Klaus ein leidenschaftlicher und ebenso guter Koch ist. Ein gleichfalls gutes Weinangebot rundet das Dinner passgenau ab. Fürs Relaxing kann man den hübschen Garten genießen oder einfach den Pool-Bereich nutzen, vom dem man eine phantastische Aussicht hat. Der Gast erhält viele gute Empfehlungen und Tipps für Restaurants, Shops, Besichtigungen, Aktivitäten etc. im näheren und weiteren Umkreis. Ein perfekter Standort für den Besucher des KNP - zum nächstgelegenen Gate sind es nur 20 Min. Autofahrt. Wir empfehlen die Abangane Lodge uneingeschränkt, denn alles, vom Equipment bis zum Service, ist liebevoll, aufmerksam und unaufdringlich - schon der Internetauftritt macht Lust auf den Besuch bei Klaus und Ridwaan. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt immer sehr wohl, hervorragend umsorgt und haben nur immer ein Problem: die Zeit unseres Aufenthaltes ist immer zu kurz! Danke Klaus, danke Ridwaan für die wundervolle Zeit bei euch - bis zum nächsten Mal!
Mona und Peter, Berlin

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, katzkatz!
Bewertet 10. Oktober 2008

Zimmer, Frühstück, Service überdurchschnittlich gut,
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Auf Wunsch kann man auch in der Lodge zu Abend essen, hier
kocht der Chef selbst, das Essen und der dazu gereichte Wein waren exzellent.
Wir würden jederzeit wieder Station in der Abangane Guest Lodge machen. " einfach empfehlenswert "

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Afrikafan51!
Abangane, Owner von Abangane Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2008

Hallo Afrikafan51

Herzlichen Dank fuer das freundliche Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne wuerden wir Sie bald wieder begruessen.

Beste Gruesse
Klaus Hollander