“Wonderful” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge
“Wonderful”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kommen bereits seit Jahren in die abangane Lodge, deren Lage wirklich traumhaft ist und fühlen uns hier inzwischen wie zuhause ! Die Inhaber sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend und wir fühlen uns hier geborgen ...
Das Erlebnis beginnt schon, wenn man auf der privaten Straße auf die Lodge zufährt, linker Hand bereits Giraffen sieht und dann in eine Oase kommt !
Schade, dass abangane inzwischen das Dinner eingestellt hat, doch es befinden sich in unmittelbarer Nähe, nur einen Katzensprung entfernt, sehr schöne Restaurants . Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bspicker!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Abangane Guest Lodge aus Übernachtungsmöglichkeit nach unserer Self Drive Tour durch den Kruger (vom Malelane Gate zum Phabeni Gate) gewählt um am nächsten Tag die Panorama Route abzufahren. Die Lage ist eignete sich perfekt für beide Programmpunkte.
Wir wurden dort herzlich empfangen und mit guten Tips versorgt. Die beiden Gastgeber was man braucht um sich wohl zu fühlen. Schöne geräumig, saubere Zimmer, mit einem Bad das über Tageslicht verfügt. Vor jedem Zimmer hat man Sitzmöglichkeiten um die tolle Aussicht zu genießen. Die kleine Bar im Aufenthaltsbereich hat alles was das Herz begehrt.
Das Frühstück war abwechlsungsreich und sehr lecker.
Leider waren wir nur 2 Nächte in der Abangane Guest Lodge. Sollte es uns jedoch wieder in die Gegend verschlagen, kommen wir gerne wieder zu Klaus und Ridwaan.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Juliane28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Abangane Guest Lodge ist eine jener ausgezeichneten B&Bs in Südafrika, die eine familiären Atmosphäre mit einer luxuriösen Unterkunft verbinden. Die edlen Zimmer mit kleinem, aber feinem Designer Bad, die großzügige Lounge, die gut ausgestattete Bar, der wunderschöne, gepflegte Garten - alles ist bis ins kleinste Detail so eingerichtet, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Klaus und Ridwaan, die beiden Eigentümer der Lodge, sind offenkundig Perfektionisten und bieten eine Atmosphäre, bei der man sich ganz zuhause fühlen kann. Das Frühstück war ebenso Spitzenklasse. Wir haben unseren, leider nur sehr kurzen, Aufenthalt hier sehr genossen. Man kann hier aber sicher noch längere Zeit verbringen. Die Lodge ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Exkursionen in den nahen Krügerpark oder zur Pamorama Route. Sie liegt nur einige Minuten mit dem PKW vom Stadtzentrum von Hazyview entfernt, wo es eine Auswahl guter Restaurants gibt.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Kai-Michael K!
Glauchau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Nach unserem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren hatten wir versprochen, in die Abangane Guest Lodge zurückzukehren. Das ist nun -leider-schon wieder Geschichte. Wir hatten diesmal vier Nächte gebucht und haben uns auch diesmal absolut willkommen gefühlt. Selbst das etwas weniger schönes Wetter tat dem Wohlgefühl keinen Abbruch-jetzt haben wir wenigstens mal gesehen, warum Hazyview seinen Namen trägt... Die Zimmer sind noch genauso geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber . Das Frühstück war auch wieder oberlecker und sowohl die Besitzer als auch das Personal immer herzlich. Kurz, man fühlte sich rundherum wohl. Einziger kleiner Wermutstropfen (Klaus und Ridwaan mögen uns die "Stichelei" verzeihen): die vor zwei Jahren so unvergesslichen Abendessen vor der Traumkulisse des Pools haben wir doch ein wenig vermisst. Allerdings stimmt es, dass Hazyview gute Restaurants zu bieten hat. Unser Favorit: das Pioneer's Butcher & Grill.
Bleibt uns nur noch zu drohen: wir kommen womöglich nochmal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Antje F!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in und um den Kruger Park haben wir die perfekte Lodge gefunden - die Abangane Guest Lode. Traumhaft gelegen, etwas abseits mit viel Ruhe ist man dennoch in ein paar Autominuten im nahe gelegenen Hazyview mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, es fehlt an nichts. Klaus und Ridwaan sind tolle Gastgeber und helfen mit wertvollen Tipps gerne weiter. Kann man das tolle Frühstück nicht geniessen weil man in herrgottsfrüh in den Kruger Park fährt, steht ein grosszügiger Picknickkorb zur Mitnahme bereit. Möglichkeiten zum Relaxen sind am Pool im Garten oder im Aufenthaltsraum, jeweils mit toller Aussicht, vorhanden. Eine tolle Lodge die nur zu empfehlen ist - wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Philipp E!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schöne Zimmer, wunderbare ruhige Lage und herzliche Gastgeber.
Dazu ein leckeres Frühstück.
Was braucht man mehr?
Man fühlt sich rundum wohl.
Es wird auch deutsch gesprochen.
Wenn man dort ist unbedingt in den Pioneer-Grill essen gehen. Klaus hat uns ein top Steak versprochen. Und Recht behalten!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Joerg F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Abangane ist inzwischen ein festes Ziel in unseren Reiseplänen !
Nirgendwo haben wir so sehr das Gefühl "nach Hause" zu kommen.
Die Lage ist einfach toll, traumhafte Aussicht, KNP direkt vor der Tür und der Service lässt nichts zu wünschen übrig !
Diesen wundervollen Ort möchten wir nicht mehr missen !!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bspicker!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 2 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Nr. 3 von 19 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 2 von 42 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Unternehmen: Abangane Guest Lodge
Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview