“Auch 2013 wieder ein perfekter Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge
Glauchau, Deutschland
“Auch 2013 wieder ein perfekter Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Nach unserem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren hatten wir versprochen, in die Abangane Guest Lodge zurückzukehren. Das ist nun -leider-schon wieder Geschichte. Wir hatten diesmal vier Nächte gebucht und haben uns auch diesmal absolut willkommen gefühlt. Selbst das etwas weniger schönes Wetter tat dem Wohlgefühl keinen Abbruch-jetzt haben wir wenigstens mal gesehen, warum Hazyview seinen Namen trägt... Die Zimmer sind noch genauso geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber . Das Frühstück war auch wieder oberlecker und sowohl die Besitzer als auch das Personal immer herzlich. Kurz, man fühlte sich rundherum wohl. Einziger kleiner Wermutstropfen (Klaus und Ridwaan mögen uns die "Stichelei" verzeihen): die vor zwei Jahren so unvergesslichen Abendessen vor der Traumkulisse des Pools haben wir doch ein wenig vermisst. Allerdings stimmt es, dass Hazyview gute Restaurants zu bieten hat. Unser Favorit: das Pioneer's Butcher & Grill.
Bleibt uns nur noch zu drohen: wir kommen womöglich nochmal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Antje F!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in und um den Kruger Park haben wir die perfekte Lodge gefunden - die Abangane Guest Lode. Traumhaft gelegen, etwas abseits mit viel Ruhe ist man dennoch in ein paar Autominuten im nahe gelegenen Hazyview mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, es fehlt an nichts. Klaus und Ridwaan sind tolle Gastgeber und helfen mit wertvollen Tipps gerne weiter. Kann man das tolle Frühstück nicht geniessen weil man in herrgottsfrüh in den Kruger Park fährt, steht ein grosszügiger Picknickkorb zur Mitnahme bereit. Möglichkeiten zum Relaxen sind am Pool im Garten oder im Aufenthaltsraum, jeweils mit toller Aussicht, vorhanden. Eine tolle Lodge die nur zu empfehlen ist - wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Philipp E!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Sehr schöne Zimmer, wunderbare ruhige Lage und herzliche Gastgeber.
Dazu ein leckeres Frühstück.
Was braucht man mehr?
Man fühlt sich rundum wohl.
Es wird auch deutsch gesprochen.
Wenn man dort ist unbedingt in den Pioneer-Grill essen gehen. Klaus hat uns ein top Steak versprochen. Und Recht behalten!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Joerg F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Abangane ist inzwischen ein festes Ziel in unseren Reiseplänen !
Nirgendwo haben wir so sehr das Gefühl "nach Hause" zu kommen.
Die Lage ist einfach toll, traumhafte Aussicht, KNP direkt vor der Tür und der Service lässt nichts zu wünschen übrig !
Diesen wundervollen Ort möchten wir nicht mehr missen !!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bspicker!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Wir, 4 Gelsenkirchener, fühlten uns bei Klaus und Ridwaan von Anfang an pudelwohl! Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern und den Hunden begrüßt. Die beiden haben sich bei Allem sehr viel Mühe gegeben. Sie haben uns tolle Tipps für die Umgebung rund um Hazyview gegeben und waren auch sonst bei allem sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Personal war sehr nett. Die Lodge ist einfach ein Traum. Man hat eine tolle Sicht auf das Tal. Man kann auch einfach mal die Seele am Pool baumeln lassen und einfach nur die Aussicht genießen.

Wir hatten eigentlich einen Aufenthalt von 3 Tagen bei den beiden eingeplant. Aber dann kam es anders und wir haben unseren Aufenthalt auf insgesamt 7 Tage verlängert.

Falls es uns mal wieder nach Hazyview verschlägt, würden wir uns definitiv wieder bei Klaus & Ridwaan einquartieren!

Die Lodge können wir zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Tanja T!
Mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Mitte Februar waren wir das erstemal zu Gast in der Abangane Guest Lodge - und bestimmt auch nicht das letzte Mal !
Wir waren für sechs Nächte am Ende unserer SA-Reise hier in einem geräumigen Zimmer , mit wunderschönem `Himmelbett`, Klimanalage, Bad und Blick in den sehr gepflegten Garten untergebracht.
Der Empfang durch die Inhaber Klaus und Ridwan war sehr herzlich.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, wurden wir ausführlich über die Möglichkeiten vor Ort aufgeklärt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab frisch gebackenes Brot, Wurst, Käse, Säfte, frisch gebrühten Kaffee und Tee. Außerdem noch eine Auswahl an warmen Frühstücksgerichten und Eierspeisen.
Eine große Auswahl an kalten Getränken stand in der Bar, Selbstbedienung, zur Verfügung.
Die Abangane Guest Lodge liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe in einem schönen Garten mit überwältigendem Ausblick ins Tal und verfügt über einen schönen Poolbereich mit bequemen Liegen.
Sie empfiehlt sich für einen Aufenthalt auch für mehrere Nächte, da man von dort aus sehr viele Möglichkeiten für Tagestouren hat. Der Krüger Park ist in 15 Minuten zu erreichen und die Panoramaroute liegt vor der Tür (unbedingt in der Bush Kitchen essen).
Alles in allem haben wir uns hier besonders wohl gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
Wir werden auf jeden Fall diese Lodge wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Katja M!
Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar für 3 Nächte in der Abangane Lodge und wurden direkt bei der Anreise herzlich begrüßt. Die Lodge ist einfach zu finden und man fühlt sich direkt beim Ankommen schon total wohl. Mitten in der Natur gelegen mit einem tollen Garten und einem schönen Pool. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man hat alles was man braucht. ( Klimaanlage, Kühlschrank, bequemes Bett :-) ) Alle Zimmer sind zur Terrasse hingelegen, sodass jedes Zimmer einen tollen Blick in den Garten hat.
Das Frühstück war sehr lecker, es gibt frische Säfte, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade und natürlich auch warmes Frühstück, wie Eier mit Bacon etc. Für jeden ist es etwas dabei.
Klaus und Ridwaan stehen mit Ratschlägen und Tipps jederzeit zur Verfügung. Die Panoramaroute ist bequem an einem Tag zu schaffen, auch der Krüger Park ist nicht weit entfernt. Auch die Restauranttipps von Klaus waren bestens und wir haben jeden Abend gut gegessen.
Das Preis- Leistungverhältnis ist sehr gut.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können die Lodge zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank an Klaus und Ridwaan für den tollen Aufenhalt! ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sinaalex!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 2 von 12 in Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Ashbourne Country Escape
Nr. 4 von 43 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 2 von 43 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Unternehmen: Abangane Guest Lodge
Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 43 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview