“Immer wieder !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Abangane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangane Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika   |
“Immer wieder !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Abangane ist inzwischen ein festes Ziel in unseren Reiseplänen !
Nirgendwo haben wir so sehr das Gefühl "nach Hause" zu kommen.
Die Lage ist einfach toll, traumhafte Aussicht, KNP direkt vor der Tür und der Service lässt nichts zu wünschen übrig !
Diesen wundervollen Ort möchten wir nicht mehr missen !!!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bspicker!

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir, 4 Gelsenkirchener, fühlten uns bei Klaus und Ridwaan von Anfang an pudelwohl! Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern und den Hunden begrüßt. Die beiden haben sich bei Allem sehr viel Mühe gegeben. Sie haben uns tolle Tipps für die Umgebung rund um Hazyview gegeben und waren auch sonst bei allem sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das Personal war sehr nett. Die Lodge ist einfach ein Traum. Man hat eine tolle Sicht auf das Tal. Man kann auch einfach mal die Seele am Pool baumeln lassen und einfach nur die Aussicht genießen.

Wir hatten eigentlich einen Aufenthalt von 3 Tagen bei den beiden eingeplant. Aber dann kam es anders und wir haben unseren Aufenthalt auf insgesamt 7 Tage verlängert.

Falls es uns mal wieder nach Hazyview verschlägt, würden wir uns definitiv wieder bei Klaus & Ridwaan einquartieren!

Die Lodge können wir zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Tanja T!
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitte Februar waren wir das erstemal zu Gast in der Abangane Guest Lodge - und bestimmt auch nicht das letzte Mal !
Wir waren für sechs Nächte am Ende unserer SA-Reise hier in einem geräumigen Zimmer , mit wunderschönem `Himmelbett`, Klimanalage, Bad und Blick in den sehr gepflegten Garten untergebracht.
Der Empfang durch die Inhaber Klaus und Ridwan war sehr herzlich.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, wurden wir ausführlich über die Möglichkeiten vor Ort aufgeklärt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab frisch gebackenes Brot, Wurst, Käse, Säfte, frisch gebrühten Kaffee und Tee. Außerdem noch eine Auswahl an warmen Frühstücksgerichten und Eierspeisen.
Eine große Auswahl an kalten Getränken stand in der Bar, Selbstbedienung, zur Verfügung.
Die Abangane Guest Lodge liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe in einem schönen Garten mit überwältigendem Ausblick ins Tal und verfügt über einen schönen Poolbereich mit bequemen Liegen.
Sie empfiehlt sich für einen Aufenthalt auch für mehrere Nächte, da man von dort aus sehr viele Möglichkeiten für Tagestouren hat. Der Krüger Park ist in 15 Minuten zu erreichen und die Panoramaroute liegt vor der Tür (unbedingt in der Bush Kitchen essen).
Alles in allem haben wir uns hier besonders wohl gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
Wir werden auf jeden Fall diese Lodge wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Katja M!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar für 3 Nächte in der Abangane Lodge und wurden direkt bei der Anreise herzlich begrüßt. Die Lodge ist einfach zu finden und man fühlt sich direkt beim Ankommen schon total wohl. Mitten in der Natur gelegen mit einem tollen Garten und einem schönen Pool. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man hat alles was man braucht. ( Klimaanlage, Kühlschrank, bequemes Bett :-) ) Alle Zimmer sind zur Terrasse hingelegen, sodass jedes Zimmer einen tollen Blick in den Garten hat.
Das Frühstück war sehr lecker, es gibt frische Säfte, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade und natürlich auch warmes Frühstück, wie Eier mit Bacon etc. Für jeden ist es etwas dabei.
Klaus und Ridwaan stehen mit Ratschlägen und Tipps jederzeit zur Verfügung. Die Panoramaroute ist bequem an einem Tag zu schaffen, auch der Krüger Park ist nicht weit entfernt. Auch die Restauranttipps von Klaus waren bestens und wir haben jeden Abend gut gegessen.
Das Preis- Leistungverhältnis ist sehr gut.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können die Lodge zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank an Klaus und Ridwaan für den tollen Aufenhalt! ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sinaalex!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Abangane Lodge war der erste Halt auf unserer Südafrika Rundreise auf dem Weg von Johannesburg nach Sabie Sand.

Von der Straße weist ein kleines Schild den Weg zur Lodge. Dann geht es 600 m über einen Feldweg (holprige Schotterpiste) weiter bis zum Gate der Lodge. Die Lodge ist auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick auf die die afrikanische Landschaft gelegen.

Wir wurden herzlich empfangen, auch von den 4 Hunden. Die Lodge hat 5 Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Garten oder Swimmingpool. Die Zimmer sind gechmackvoll eingerichtet. Schöner Pool und traumhafter Garten mit Ausblick auf die umliegende Natur. Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer mit Blick auf den Pool, sowie ein zweites Zimmer mit Blick auf den Garten.

Für die Gäste gibt es ein gemütliches Wohnzimmer zum Verweilen. Das Frühstück wird nach Wunsch vorbereitet und kann auf der Terrasse oder im Speisesaal eingenommen werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Viele Restaurants findet man im wenigen Minuten entfernten Ort Hazyview. Wir bekamen eine sehr gute Empfehlung (das Restaurant Pioneer's Butcher & Grill : das Fleisch war spitze, sowie die Forelle). Die Lodge kümmerte sich um die Reservierung.

Unser Aufenthalt in der Abangane Lodge gehört zu den Highlights unserer Südafrika Reise. Leider waren wir nur eine Nacht da, viel zu kurz. Man sollte wenigstens zwei Nächte einplanen und einen Wagen haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, mimimf!
Diessenhofen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Seit einer Woche wieder zurück in der winterlich kalten Schweiz - träumen wir immer noch von unserem Aufenthalt in der Abangane Guest Lodge und wünschen uns in diese wundervoll ruhig gelegene Guest Lodge zurück. Die Zimmer sind grosszügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und immer top gereinigt und gepflegt und auch die grosszügig ausgestattete Honesty-Bar lässt keine Wünsche offen. Die Lodge ist umgeben von einem traumhaften weitläufigen Garten und sogar vom Pool aus kann der Blick ungehindert in die hügelige Umgebung schweifen. Der Pool ist ausserdem gross genug, sodass man wirklich auch schwimmen kann. Von den beiden Gastgebern wird am Morgen ein ausgiebiges, grosszügiges und herrlich schmeckendes Frühstück serviert und sie stehen den Gästen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und wissen über alle möglichen Aktivitäten in und um Hazyview bestens Bescheid - und tätigen auch gleich die allenfalls nötigen Reservationen. Mit der aufgestellten, fröhlichen und warmherzigen Gastfreundschaft von Klaus und Ridwaan fühlt man sich in Abangane wie zuhause und immer aufs allerherzlichste willkommen. Danke Euch Beiden für einen wundervollen, unvergesslichen Aufenthalt in Abangane - wir kommen ganz sicher wieder!
Margrit und Joe

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Margrit L!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Abangane Lodge war unser erster Halt auf unserer Südafrika Rundreise. Dort hatten wir einen wunderbaren Start: die Lodge, der Garten, die Aussicht und die Zimmer sind sehr sehr schön. Wir hatten auch noch das Glück, an zwei Abenden Dinner genießen zu dürfen - und haben dort (mit) das beste Essen der ganzen Reise bekommen.
Das Besondere der Lodge ist aber zudem die romantische und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns bei Klaus und Ridwaan einfach super wohl gefühlt und jeden Tag genossen! Die beiden stehen auch mit Tipps und Beratung gern zur Seite.
Die Abangane Lodge können wir daher nur wärmstens empfehlen!!!
Anne & Christian

Hippo Hollow Country Estate
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Protea Hotel Hazyview
Protea Hotel Hazyview
Nr. 10 von 12 in Hazyview
Rissington Inn
Nr. 4 von 17 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 7 von 42 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview