“Traumhafter Aufenthalt”
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren zum ersten Mal in der Abangane Lodge in Hazyview. Die Lodge liegt ruhig, aber dennoch zentral in der Nähe des Krüger Nationalparks. Der erste Eindruck ist sehr freundlich und wird von drei sehr lieben Hunden vorgenommen, die ein Auge auf das große Anwesen werfen und dem Gast ein Gefühl von Sicherheit geben. Das Haus hat nur wenige Zimmer, die sehr groß und komfortabel ausgestattet sind. Die Freundlichkeit der Gastgeber Klaus und Ritwan ist umwerfend. Als Gast wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Ausflugstipps waren sehr hilfreich. Das Frühstück wird nach Wunsch gemacht. Schöne Restaurants findet man im wenige Minuten entfernten Ort. Den beiden Gastgebern ist es gelungen eine Wohlfühlatmosphäre in ihrem Haus zu schaffen. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieser Lodge einkehren.

1  Danke, Matthias V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2012

Man muss nicht immer in den Krügerpark fahren und dort wohnen um Safari zu machen, man kann auch vor den Toren des Krügerparks zauberhafte Plätze finden. Nicht weit von dieser Lodge sind gute Restaurants und jede Menge Ausflugsziele ( Panoramaroute, Skyway Trail etc. ). Allein die Gastgeber mit ihren tierischen Bewohnern sind einen Besuch wert. Wer sich im Urlaub auch mal entspannen und seine Ruhe haben möchte, ist in dieser Lodge genau richtig. Für romantische Anläße wie Verlobungen sind der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt :-)
Uns habt ihr überzeugt, viele Grüße die Verlobten

1  Danke, AnneNico!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Eine tolle Lodge, die mit viel Liebe eingerichtet ist. Es gibt eine gut ausgestattete Bar, einen schönen Wohnbereich und einen Pool. Auch in den Zimmern fehlt es an nichts. Ein Traum ist die ruhige Lage am Ortsrand von Hazyview. Zum Krüger Park sind es nur ca 10 Minuten. Das Personal und vor allem die Gastgeber Klaus und Ridwaan sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Suedafrikafreunde!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Zufällig auf der Suche nach ein bisschen Luxus nach rustikalen Unterkünften im Krüger entdeckt und nicht enttäuscht worden: Klaus und Ridwaan haben eine ruhiggelegene Oase geschaffen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und der Ausblick laden zum Faulenzen ein - das muss nach Safaris auch mal sein. Zum Glück waren wir zwei Nächte da. Die Gastgeber kochen selbst sehr, sehr gut oder geben einem exzellente Empfehlungen für die Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nodditern!
Bewertet am 3. Juli 2012

Entspannte Atmosphere, freundliche Gastgeber, schöne große Zimmer.
Der Krüger Park ist gleich um die Ecke und es gibt in der Nähe so viel Schönes zu sehen.
Klaus und Ridwaan haben uns wie alte Bekannte empfangen. Obwohl wir nur 2 Tage da waren, haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Schade daß Klaus und Ridwaan das Kochen vorerst aufgegeben haben. Wir durften noch das letzte Dinner genießen, es war fantatisch !
Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edith D!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren überrascht, dass der Internetauftritt und die Wirklichkeit kaum auseinander lagen. Wie man weiß, ist dass nicht immer so. Man kann sich in Abangane sauwohl fühlen. Das Dinner wird regelrecht zelebriert und lässt keine Wünsch offen. Die Lage zum Krüger Park ist auch sehr gut. Wir haben einen Tag am Pool relaxt und die ganze Atmosphäre genossen. Wir können uns gut vorstellen, Abangane noch einmal zu besuchen,
Ingrid und Wolfgang, Anngret und Friedhelm

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang A!
Bewertet am 1. November 2011

Eigentlich müsste man sich gut überlegen, ob man hier wirklich ein Loblied singt-womöglich kommt man dann bei der nächsten Buchung zu spät, wenn alle wissen, wie schön es hier ist.
Aber schließlich ist man ja kein Egoist... Wir hatten in der Abangane-Lodge drei Übernachtungen im Voraus gebucht und wurden in keinerlei Hinsicht enttäuscht . Vom überaus herzlichen Empfang, über die traumhafte, ruhige Lage bis hin zu unvergesslichen Gaumenfreuden bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik ist das Haus einfach eine runde Sache. Zudem ist die Lage der Lodge für Besichtigungstouren im Umland ideal. Danach kann man herrlich am Pool entspannen. Ein weiteres Plus: das Phabeni-Gate zum Krüger-Nationalpark ist nur ca. 15min entfernt. Das Haus ist also bestens für einen Aufenthalt vor oder nach einem Besuch des Krügerparks geeignet. Wir kommen jedenfalls bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 25 in Hazyview
Rissington Inn
Rissington Inn
Nr. 1 von 42 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisklasse: 105€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview