“Entspannen unter Freunden”
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge
Bewertet am 3. Juli 2012

Entspannte Atmosphere, freundliche Gastgeber, schöne große Zimmer.
Der Krüger Park ist gleich um die Ecke und es gibt in der Nähe so viel Schönes zu sehen.
Klaus und Ridwaan haben uns wie alte Bekannte empfangen. Obwohl wir nur 2 Tage da waren, haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Schade daß Klaus und Ridwaan das Kochen vorerst aufgegeben haben. Wir durften noch das letzte Dinner genießen, es war fantatisch !
Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edith D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2012

Wir waren überrascht, dass der Internetauftritt und die Wirklichkeit kaum auseinander lagen. Wie man weiß, ist dass nicht immer so. Man kann sich in Abangane sauwohl fühlen. Das Dinner wird regelrecht zelebriert und lässt keine Wünsch offen. Die Lage zum Krüger Park ist auch sehr gut. Wir haben einen Tag am Pool relaxt und die ganze Atmosphäre genossen. Wir können uns gut vorstellen, Abangane noch einmal zu besuchen,
Ingrid und Wolfgang, Anngret und Friedhelm

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang A!
Bewertet am 1. November 2011

Eigentlich müsste man sich gut überlegen, ob man hier wirklich ein Loblied singt-womöglich kommt man dann bei der nächsten Buchung zu spät, wenn alle wissen, wie schön es hier ist.
Aber schließlich ist man ja kein Egoist... Wir hatten in der Abangane-Lodge drei Übernachtungen im Voraus gebucht und wurden in keinerlei Hinsicht enttäuscht . Vom überaus herzlichen Empfang, über die traumhafte, ruhige Lage bis hin zu unvergesslichen Gaumenfreuden bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik ist das Haus einfach eine runde Sache. Zudem ist die Lage der Lodge für Besichtigungstouren im Umland ideal. Danach kann man herrlich am Pool entspannen. Ein weiteres Plus: das Phabeni-Gate zum Krüger-Nationalpark ist nur ca. 15min entfernt. Das Haus ist also bestens für einen Aufenthalt vor oder nach einem Besuch des Krügerparks geeignet. Wir kommen jedenfalls bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antje F!
Bewertet am 22. September 2011

Klaus und Ridwaan sind herzlich, geben wertvolle Tipps und sind absolut hilfsbereit. Am Pool liegen, erstklassigen Wein trinken, die Aussicht genießen und auf das feine Essen, mit viel Kerzenschein und in stimmungsvoller Atmosphäre, freuen ... hier haben wir uns richtig wohl gefühlt. Ein idealer Stop vor und / oder nach einer Safari.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar v!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir hatten drei Nächte im Voraus gebucht. Der Empfang war sehr herzlich. Das Eckzimmer absolut tipp-topp, wunderschön eingerichtet, tolle Aussicht. Es war absolut ruhig, wir waren allerdings die einzigen Gäste. Traumhafte Lage, klasse Pool.

Wer die ständige Begleitung von vier Hunden auf Schritt und Triit mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wer nichts gegen Mitbewohner hat, wir haben an einem Abend 10 Frösche aus unserem Zimmer nach draußen befördert, der ist ebenfalls hier gut aufgehoben. Laut Eigentümer gehören die Frösche zum Afrikanischen Busch. Das mag ja sein aber bei diesem Preis, in der 4 Sterne-Kategorie, könnte man durch einfache Massnahmen (Fliegengitter, Spaten abdichten), wenigsten die Gästezimmer froschfei halten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Braunis!
Bewertet am 27. April 2011

Die Abangane Guest Lodge ist absolut traumhaft an einem Hügel mit wunderschöner Aussicht gelegen. Die Lodge liegt sehr nahe an den Gates zum Krüger Park. Schon bei der Ankuft wurden wir von den Besitzern sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Paket mit Abendessen und 2 Ausfahrten in den Krüger Park gebucht. Das Essen war hervorragend und wurde in einem romantischen Ambiente im Freien serviert. Die Fahrt in den Park war professionell organisiert und wir konnten viele Tiere beobachten. Ein unvergesslicher Aufenthalt den man nur empfehlen kann...ein absolutes Muss eben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AundP!
Bewertet am 31. März 2011

Wir hatten 2 Tage gebucht - und kehrten nach unserem Aufenthalt im Krugerpark für weitere 2 Tage zurück. Das Gasthaus ist sehr schön gelegen, umgeben von einem privaten Wildpark. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge; in der Ferne sieht und hört man einen romantischen Wasserfall. Die fünf Räume sind liebevoll eingerichtet. Alle verfügen über eine Klimaanlage. Das Mosquitonetz gab uns sicheren Schutz vor den 2 Mücken, die wir in diesen vier Tagen erblickten. Der Pool ist gepflegt und lädt zum Abspannen nach einem Tag im Nationalpark ein. Die Gastgeber Klaus und Ridwaan sind ausgesprochen freundlich und geben gute Tipps. Auch das Personal war sehr nett. Das Frühstück war jeden Tag ausgezeichnet. Abendessen gab es romantisch im Fackelschein. Die angenehme Atmosphäre macht es möglich, mit anderen Gästen Kontakt aufzunehmen, wenn man will.

Hazyview bietet sich als Ausgangsort für den Krugerpark an. Das neue Phabeni Gate ist nur wenige Kilometer entfernt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3,1 km entfernt
Idle & Wild
Idle & Wild
Nr. 2 von 42 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisklasse: 104€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview