“schön bis auf Mitbewohner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Abangane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangane Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika   |
Aachen, Deutschland
“schön bis auf Mitbewohner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir hatten drei Nächte im Voraus gebucht. Der Empfang war sehr herzlich. Das Eckzimmer absolut tipp-topp, wunderschön eingerichtet, tolle Aussicht. Es war absolut ruhig, wir waren allerdings die einzigen Gäste. Traumhafte Lage, klasse Pool.

Wer die ständige Begleitung von vier Hunden auf Schritt und Triit mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wer nichts gegen Mitbewohner hat, wir haben an einem Abend 10 Frösche aus unserem Zimmer nach draußen befördert, der ist ebenfalls hier gut aufgehoben. Laut Eigentümer gehören die Frösche zum Afrikanischen Busch. Das mag ja sein aber bei diesem Preis, in der 4 Sterne-Kategorie, könnte man durch einfache Massnahmen (Fliegengitter, Spaten abdichten), wenigsten die Gästezimmer froschfei halten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Braunis!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Abangane Guest Lodge ist absolut traumhaft an einem Hügel mit wunderschöner Aussicht gelegen. Die Lodge liegt sehr nahe an den Gates zum Krüger Park. Schon bei der Ankuft wurden wir von den Besitzern sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Paket mit Abendessen und 2 Ausfahrten in den Krüger Park gebucht. Das Essen war hervorragend und wurde in einem romantischen Ambiente im Freien serviert. Die Fahrt in den Park war professionell organisiert und wir konnten viele Tiere beobachten. Ein unvergesslicher Aufenthalt den man nur empfehlen kann...ein absolutes Muss eben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, AundP!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir hatten 2 Tage gebucht - und kehrten nach unserem Aufenthalt im Krugerpark für weitere 2 Tage zurück. Das Gasthaus ist sehr schön gelegen, umgeben von einem privaten Wildpark. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge; in der Ferne sieht und hört man einen romantischen Wasserfall. Die fünf Räume sind liebevoll eingerichtet. Alle verfügen über eine Klimaanlage. Das Mosquitonetz gab uns sicheren Schutz vor den 2 Mücken, die wir in diesen vier Tagen erblickten. Der Pool ist gepflegt und lädt zum Abspannen nach einem Tag im Nationalpark ein. Die Gastgeber Klaus und Ridwaan sind ausgesprochen freundlich und geben gute Tipps. Auch das Personal war sehr nett. Das Frühstück war jeden Tag ausgezeichnet. Abendessen gab es romantisch im Fackelschein. Die angenehme Atmosphäre macht es möglich, mit anderen Gästen Kontakt aufzunehmen, wenn man will.

Hazyview bietet sich als Ausgangsort für den Krugerpark an. Das neue Phabeni Gate ist nur wenige Kilometer entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Steinbeker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren dort für fast 3 Wochen und sind begeistert !
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der beiden Eigentümer sind einmalig. Die Lage ist ausgezeichnet, da man unmittelbar vor den Toren des kruger Parks liegt und auch andere tagestouren, wie Panorama Route und moholoholo Rehabilitation Center, sind bequem zu erreichen ! Und das Dinner... Ausgezeichnet und mehr, als man essen kann !
Grossen Dank an Klaus und Ridwaan für die wundervollen Wochen !!! Es ist ein unvergessliches Erlebnis und wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen...

• Aufenthalt März 2011
Danke, Bspicker!
Hasloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten zwei wunderbare Tage in dieser Lodge und wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Klaus und Reduan haben dazu beigetragen, dass unsere ersten Tage in Africa unvergessen bleiben. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse waren einfach hervorragend. Diese Lodge können wir nur empfehlen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, jostpokelsek!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Abangane Guestlodge liegt etwas versteckt und deshalb hat man hier vollkommen seine Ruhe. Die Besitzer, Klaus und Ridwaan, haben uns aufs herzlichste empfangen und unser Südafrika Trip konnte nicht besser starten. Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls die beiden. Die Anlage ist der Hammer! Man erwartet nach der ca. 500 m langen Dirtroad keinesfalls so ein liebevoll gestaltetes Ferienparadies. Vom Pool aus konnten wir ins Tal blicken und mit viel Glück hat man im Nachbargarten Giraffen und co.gesehen. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wir haben auf unserer weiteren Südafrika Tour noch sehr oft an die Abangane Lodge zurück gedacht und können sie nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Maunz!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die 300m Piste von der Straße führen zu einem wunderschönen, ruhigen und enspannten Ort. Der idealer Ausgangspunkt für Krüger, Blyde River und alle anderen Hot Spots in dieser traumhaften Gegend. Nach spannenden, manchmal auch aufregenden Ausflügen, ist es der ideale Ort um auszuspannen, bei einem hervoragenden Diner, oder auch mal einen ganzen Tag am Pool. Die Zimmer, das Frühstück und der Service sind super.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 4 von 17 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 6 von 42 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview