“Hazyview? Dreamfields!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreamfields Guesthouse

Dreamfields Guesthouse
Nr. 5 von 19 Pensionen in Hazyview
Kassel, Deutschland
“Hazyview? Dreamfields!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir können das Dreamfields nur wärmstens empfehlen. Neil ist klasse und gibt sich eine Menge Mühe. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber. Das Frühstück wird auf Wunsch in einer großen Kühltasche verpackt und ist somit perfekt geeignet um im Krügerpark zu frühstücken. Diesen erreicht man übrigens in 10-15 Minuten (Phabeni Gate). Vom Dreamfields aus haben wir in Tagestouren ohne Probleme oder Hektik Strecken bis zum Camp Tshokwane oder Lower Sabie zurück gelegt, man muss also nicht zwingend im Park übernachten - Im Dreamfields schläft es sich garantiert gemütlicher. Tipp: Vor dem Sonnenaufgang aufstehen, Frühstück mitnehmen und im Skukuzacamp mit Blick auf Elefanten, Giraffen und Büffeln frühstücken; eine tolle Erfahrung für uns.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marc R!

Ellmau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

alles super, wunderschöner Platz, sehr ruhig, gut zu erreichen, tolles Frühstück, sehr nette Betreuung. Wir haben uns richtig wohl gefühlt im Dreamfields und werden gerne wieder einmal kommen, besonders die Nähe zum Krüger-gate ist interesant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, helmut s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lodge liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Hazyview. Sie verfügt über nur wenige Zimmer, was den Aufenthalt dort sehr angenehm macht. Durch die Nähe zum Paul Krüger und Phabeni Gate ist sie ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in den Park. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Sauberkeit wird in der ganzen Anlage groß geschrieben. Nach dem morgendlichen Game Drive im Park kann man den Tag am Pool ausklingen lassen. Das reichhaltige Frühstück wird morgens auf der überdachten Terrasse serviert. Wer früh morgens in den Park möchte, kann sich sein Frühstück zum mitnehmen am Vorabend bestellen. Tagsüber können die Gäste jederzeit Getränke aus der gut sortierten Bar bekommen. Der Besitzer und die Angestellten sind einem immer gerne mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstipps und den besten Stellen zur Tierbeobachtung im Park behilflich. Wir haben es sehr genossen abends mit dem Inhaber und seinen Mitarbeitern zusammen zu sitzen und den Anekdoten aus Südafrika zu lauschen.

Danke, Carcassonne71!
HH
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Schöne empfehlenswerte Anlage in ruhigem Wohnviertel. Zimmer bei weitem nicht so geräumig wie es auf den Fotos erscheint. Darüberhinaus etwas düster. Gute Restaunrant in Umgebung. Allerdings nicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, UWG-HH!
Dietikon, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Das Dreamsfield ist ein idealer Ausgangspunkt für Krüger NP oder Blyde Canyon. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Herzlichen Dank an Heike, die immer so hilfsbereit war und uns viele Tips gab z.B. bestes Steakhouse. Für den Safaritag zum Krügernationalpark haben wir je eine tolles Lunchpaket bekommen und das morgens um fünf, chapeau.

Danke, pekudi!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Toll eingerichtetes Guest House, schöne Zimmer alles sauber!
Bekanntlich zeigt sich die wahre Qualität einer Unterkunft, wenn es mal schwieriger wird. Während wir im Dreamfields waren, gab es abends ein heftiges Unwetter mit abgedeckten Dächern und umgeknickten Bäumen in ganz Hazyview. Strom- und Wasserversorgung im Ort waren zeitweise gestört. Trotzdem hat Neil auch unter diesen Umständen für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden und dafür gesorgt, dass wir uns rundherum wohlfühlten. Im Guest House selbst war alles sicher.
Als Sahnehäubchen hat er uns ein Restaurant empfohlen, in dem wir das beste Steak unserer gesamten Südafrika-Rundreise gegessen haben. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Dreamfields Guest House zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sylvia-und-Thomas!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben im Dreamfields zwar nur eine Nacht verbracht, haben uns in der sehr schönen Anlage aber sehr wohl gefühlt. Besonders möchten wir die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Heike und Koos hervorheben. Wir grüssen auch die Zimmernachbarn aus Deutschland.
Florian & Karin, Switzerland

Danke, Florian_Karin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Sabi River Sun Resort
Nr. 3 von 19 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 2 von 43 in Hazyview

Sie waren bereits im Dreamfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamfields Guesthouse

Unternehmen: Dreamfields Guesthouse
Anschrift: 137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamfields Guesthouse Hazyview
Hotel Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Hazyview