“Idealer Ausgangspunkt - sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dreamfields Guesthouse

Dreamfields Guesthouse
Nr. 6 von 19 Pensionen in Hazyview
Dietikon, Switzerland
“Idealer Ausgangspunkt - sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Das Dreamsfield ist ein idealer Ausgangspunkt für Krüger NP oder Blyde Canyon. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Herzlichen Dank an Heike, die immer so hilfsbereit war und uns viele Tips gab z.B. bestes Steakhouse. Für den Safaritag zum Krügernationalpark haben wir je eine tolles Lunchpaket bekommen und das morgens um fünf, chapeau.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, pekudi!

Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Toll eingerichtetes Guest House, schöne Zimmer alles sauber!
Bekanntlich zeigt sich die wahre Qualität einer Unterkunft, wenn es mal schwieriger wird. Während wir im Dreamfields waren, gab es abends ein heftiges Unwetter mit abgedeckten Dächern und umgeknickten Bäumen in ganz Hazyview. Strom- und Wasserversorgung im Ort waren zeitweise gestört. Trotzdem hat Neil auch unter diesen Umständen für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden und dafür gesorgt, dass wir uns rundherum wohlfühlten. Im Guest House selbst war alles sicher.
Als Sahnehäubchen hat er uns ein Restaurant empfohlen, in dem wir das beste Steak unserer gesamten Südafrika-Rundreise gegessen haben. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Dreamfields Guest House zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sylvia-und-Thomas!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben im Dreamfields zwar nur eine Nacht verbracht, haben uns in der sehr schönen Anlage aber sehr wohl gefühlt. Besonders möchten wir die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Heike und Koos hervorheben. Wir grüssen auch die Zimmernachbarn aus Deutschland.
Florian & Karin, Switzerland

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Florian_Karin!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Als Ferienvertretung der Besitzer haben uns Heike und Koos herzlichst empfangen und uns völlig selbstverständlich von sich aus über alles notwendige sofort informiert. Speziell: sie haben sogar ganz selbstverständlich für uns jeden Abend die Restaurants reserviert. Für unseren Ausflug in den Krügerpark hat uns Koos morgens um 5h ein excellentes Lunchpaket parat gemacht. Und das, ohne dass wir danach gefragt hätten.
Das Meiste zum Guesthouse selbst ist bereits von anderen Reisenden beschrieben. Zwei kleine Ergänzungen: Das Dreamfields liegt etwas abgelegen in einem Wohnquartier. Für das Dinner ist deshalb zwingend das Auto notwendig. Bei der Ankunft haben uns als erstes zwei riesige Hunde begrüsst. Beide sind äusserst lieb und verspielt, aber wer Probleme mit Hunden hat..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, feriengluschti!
Ahrenshoop, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Uns gefiel die sehr herzliche Begrüßung und Betreuung durch die deutsch sprechenden Gastgeber.Sie gaben nützliche Hinweise zum Aufenthalt und zur Tourplanung. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. In den sehr bequemen Betten konnte man die Ruhe am Standort incl. Vogelgezwitscher genießen. Das liebevoll servierte Frühstück war ein guter Start in den Tag. Für das Abendessen befanden sich in einer Entfernung von ca. 5 Autominuten div. gute Gaststätten bei einem Einkaufszentrum. Durch die unmittelbare Nähe zu 2 Parkeingängen ist eine schöne Rundfahrt möglich. Das Tor erreicht man mit dem Auto in ca.15 Minuten. Anfahrt von Johannesburg auf guten Straßen ca. 5 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, p_lohnke!
Sarreguemines, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November zum zweiten Mal im Dreamfields Guesthouse. Heike und Koos haben uns in Vertretung der Besitzer empfangen. Wir haben fünf Tagen dort verbracht und uns erneut sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sehr gut geführt, der Zustand der Zimmer ist einwandfrei und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die netten Gastgeber unternahmen alles, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ihnen auch gelungen ist.
Durch die zentrale Lage des Guesthouses sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian M!
Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Heike und Koos haben uns in vertretung der Besitzer empfangen. Wir sind als Fremde gekommen und haben uns als Freunde gefühlt bei unserem Abschied. Dafür danken wir euch sehr- ihr seid wunderbare Gastgeber.
Über das guesthouse ist bereits alles geschrieben -die Nähe zum Krugerpark und zum Blyde River canyon ist toll, die Ruhe und die Atmosphäre ist einmalig. Wir würden auch sechs punkte vergeben.

Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Perry's Bridge Hollow
Perry's Bridge Hollow
Nr. 2 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Hotel Numbi & Garden Suites
Nr. 3 von 19 in Hazyview
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 4 von 40 in Hazyview

Sie waren bereits im Dreamfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamfields Guesthouse

Unternehmen: Dreamfields Guesthouse
Anschrift: 137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamfields Guesthouse Hazyview
Hotel Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Hazyview