“Super Aufenthalt trotz schwieriger Rahmenbedingungen”
Bewertung zu Dreamfields Guesthouse

Dreamfields Guesthouse
Nr. 6 von 23 Pensionen in Hazyview
Bewertet am 24. Februar 2013

Toll eingerichtetes Guest House, schöne Zimmer alles sauber!
Bekanntlich zeigt sich die wahre Qualität einer Unterkunft, wenn es mal schwieriger wird. Während wir im Dreamfields waren, gab es abends ein heftiges Unwetter mit abgedeckten Dächern und umgeknickten Bäumen in ganz Hazyview. Strom- und Wasserversorgung im Ort waren zeitweise gestört. Trotzdem hat Neil auch unter diesen Umständen für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden und dafür gesorgt, dass wir uns rundherum wohlfühlten. Im Guest House selbst war alles sicher.
Als Sahnehäubchen hat er uns ein Restaurant empfohlen, in dem wir das beste Steak unserer gesamten Südafrika-Rundreise gegessen haben. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Dreamfields Guest House zurückkehren!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia-und-Thomas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben im Dreamfields zwar nur eine Nacht verbracht, haben uns in der sehr schönen Anlage aber sehr wohl gefühlt. Besonders möchten wir die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Heike und Koos hervorheben. Wir grüssen auch die Zimmernachbarn aus Deutschland.
Florian & Karin, Switzerland

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian_Karin!
Bewertet am 19. Januar 2013

Als Ferienvertretung der Besitzer haben uns Heike und Koos herzlichst empfangen und uns völlig selbstverständlich von sich aus über alles notwendige sofort informiert. Speziell: sie haben sogar ganz selbstverständlich für uns jeden Abend die Restaurants reserviert. Für unseren Ausflug in den Krügerpark hat uns Koos morgens um 5h ein excellentes Lunchpaket parat gemacht. Und das, ohne dass wir danach gefragt hätten.
Das Meiste zum Guesthouse selbst ist bereits von anderen Reisenden beschrieben. Zwei kleine Ergänzungen: Das Dreamfields liegt etwas abgelegen in einem Wohnquartier. Für das Dinner ist deshalb zwingend das Auto notwendig. Bei der Ankunft haben uns als erstes zwei riesige Hunde begrüsst. Beide sind äusserst lieb und verspielt, aber wer Probleme mit Hunden hat..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, feriengluschti!
Bewertet am 12. Januar 2013

Uns gefiel die sehr herzliche Begrüßung und Betreuung durch die deutsch sprechenden Gastgeber.Sie gaben nützliche Hinweise zum Aufenthalt und zur Tourplanung. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. In den sehr bequemen Betten konnte man die Ruhe am Standort incl. Vogelgezwitscher genießen. Das liebevoll servierte Frühstück war ein guter Start in den Tag. Für das Abendessen befanden sich in einer Entfernung von ca. 5 Autominuten div. gute Gaststätten bei einem Einkaufszentrum. Durch die unmittelbare Nähe zu 2 Parkeingängen ist eine schöne Rundfahrt möglich. Das Tor erreicht man mit dem Auto in ca.15 Minuten. Anfahrt von Johannesburg auf guten Straßen ca. 5 Stunden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, p_lohnke!
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November zum zweiten Mal im Dreamfields Guesthouse. Heike und Koos haben uns in Vertretung der Besitzer empfangen. Wir haben fünf Tagen dort verbracht und uns erneut sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sehr gut geführt, der Zustand der Zimmer ist einwandfrei und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die netten Gastgeber unternahmen alles, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ihnen auch gelungen ist.
Durch die zentrale Lage des Guesthouses sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Heike und Koos haben uns in vertretung der Besitzer empfangen. Wir sind als Fremde gekommen und haben uns als Freunde gefühlt bei unserem Abschied. Dafür danken wir euch sehr- ihr seid wunderbare Gastgeber.
Über das guesthouse ist bereits alles geschrieben -die Nähe zum Krugerpark und zum Blyde River canyon ist toll, die Ruhe und die Atmosphäre ist einmalig. Wir würden auch sechs punkte vergeben.

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Wp-27!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir kamen uns von Anfang an hier sehr gut aufgehoben vor. Die Tipps, die wir bekommen haben, waren allesamt super und es war nicht der ‚Standard‘, sondern das Besondere, was uns empfohlen wurde. Die Zimmer sind wunderschön und warmherzig eingerichtet. Es war der perfekte Einstieg in unsere Südafrikarundreise mit vielen wertvollen Tipps, die uns das Verhalten in SA um einiges einfacher gemacht haben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaZi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Perry's Bridge Hollow
Perry's Bridge Hollow
Nr. 1 von 13 in Hazyview
Hippo Hollow Country Estate
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Kruger Park Lodge
Kruger Park Lodge
Nr. 3 von 41 in Hazyview
Ashbourne Country Escape
Ashbourne Country Escape
Nr. 3 von 23 in Hazyview

Sie waren bereits im Dreamfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamfields Guesthouse

Anschrift: 137 Gompou Crescent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Pensionen in Hazyview
Preisklasse: 92€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Hazyview