Dreamfields Guesthouse
Machai Lodge(Hazyview)
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
aha Casa do Sol(Hazyview)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2013

Als Ferienvertretung der Besitzer haben uns Heike und Koos herzlichst empfangen und uns völlig selbstverständlich von sich aus über alles notwendige sofort informiert. Speziell: sie haben sogar ganz selbstverständlich für uns jeden Abend die Restaurants reserviert. Für unseren Ausflug in den Krügerpark hat uns Koos morgens um 5h ein excellentes Lunchpaket parat gemacht. Und das, ohne dass wir danach gefragt hätten.
Das Meiste zum Guesthouse selbst ist bereits von anderen Reisenden beschrieben. Zwei kleine Ergänzungen: Das Dreamfields liegt etwas abgelegen in einem Wohnquartier. Für das Dinner ist deshalb zwingend das Auto notwendig. Bei der Ankunft haben uns als erstes zwei riesige Hunde begrüsst. Beide sind äusserst lieb und verspielt, aber wer Probleme mit Hunden hat..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, feriengluschti!
Bewertet 12. Januar 2013

Uns gefiel die sehr herzliche Begrüßung und Betreuung durch die deutsch sprechenden Gastgeber.Sie gaben nützliche Hinweise zum Aufenthalt und zur Tourplanung. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. In den sehr bequemen Betten konnte man die Ruhe am Standort incl. Vogelgezwitscher genießen. Das liebevoll servierte Frühstück war ein guter Start in den Tag. Für das Abendessen befanden sich in einer Entfernung von ca. 5 Autominuten div. gute Gaststätten bei einem Einkaufszentrum. Durch die unmittelbare Nähe zu 2 Parkeingängen ist eine schöne Rundfahrt möglich. Das Tor erreicht man mit dem Auto in ca.15 Minuten. Anfahrt von Johannesburg auf guten Straßen ca. 5 Stunden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, p_lohnke!
Bewertet 1. Januar 2013

Wir waren im November zum zweiten Mal im Dreamfields Guesthouse. Heike und Koos haben uns in Vertretung der Besitzer empfangen. Wir haben fünf Tagen dort verbracht und uns erneut sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sehr gut geführt, der Zustand der Zimmer ist einwandfrei und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die netten Gastgeber unternahmen alles, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ihnen auch gelungen ist.
Durch die zentrale Lage des Guesthouses sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet 28. Dezember 2012

Heike und Koos haben uns in vertretung der Besitzer empfangen. Wir sind als Fremde gekommen und haben uns als Freunde gefühlt bei unserem Abschied. Dafür danken wir euch sehr- ihr seid wunderbare Gastgeber.
Über das guesthouse ist bereits alles geschrieben -die Nähe zum Krugerpark und zum Blyde River canyon ist toll, die Ruhe und die Atmosphäre ist einmalig. Wir würden auch sechs punkte vergeben.

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Wp-27!
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir kamen uns von Anfang an hier sehr gut aufgehoben vor. Die Tipps, die wir bekommen haben, waren allesamt super und es war nicht der ‚Standard‘, sondern das Besondere, was uns empfohlen wurde. Die Zimmer sind wunderschön und warmherzig eingerichtet. Es war der perfekte Einstieg in unsere Südafrikarundreise mit vielen wertvollen Tipps, die uns das Verhalten in SA um einiges einfacher gemacht haben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaZi!