“..und sofort hatten wir das Gefühl im Urlaub zu sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Lodge

Gecko Lodge
Königswinter
“..und sofort hatten wir das Gefühl im Urlaub zu sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sofort als wir über die holprige Strasse zur Lodge Gefahren sind hatten wir das Gefühl von Urlaub.
Afrika! Der Empfang von Anja und Gideon war sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig, sehr rustikal , dem Preis angemessen. Die Lage der Lodge ist traumhaft schön, unweit vom Krüger und auch als Ausgangspunkt für die Blyde River Tour empfehlenswert. Nehmt euch Ohrstöpsel mit. Sie helfen enorm, wenn man In der Nacht geräuschempfindlich ist..Regen prasselt ggf laut auf das Dach oder die Bushbabies ( Affen ) Turnen auf dem Dach.Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Inge s!

Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt in Hazyview, in guter Entfernung zum Krüger Park und zur Panoramaroute. Der Krüger Park ist ca. 15 Minuten entfernt, die Panoramaroute ca. 30 Minuten. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einen Pool und gratis Parkplätze. Das Zimmer (Honeymoon Suite) war sehr schön und hell. Von anderen Gästen haben wir allerdings gehört, dass die anderen Zimmer etwas dunkel sein sollen. Es gibt eine Hotelbar die aber auch etwas düster ist und ein Restaurant. Da es in Hazyview nicht wirklich Restaurants gibt haben wir immer im Hotel zu Abend gegessen. Das Abendessen war gut und günstig, ebenso das Frühstück. Der Manager des Hotels gibt stehts wertvolle Tipps und bemüht sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Im Hotel und in unmittelbarer Nähe werden verschiedenste Adventure Touren angeboten. Einziges Manko: Internet hat nicht funktioniert, man war aber so freundlich mich an den Computer im Büro des Managers zu lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, don_enzo!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

die Gecko Lodge liegt unweit von Hazyview nur rd. 1 km von der Hazyview Mall entfernt, zum Kruger sind es je nach Gate (Kruger Gate oder Phabeni Gate) zwischen einer einer halben und dreiviertel Stunde, dennoch liegt sie ruhig und jenseits des Trubels.

Die Zimmer sind praktisch, rustikal eingerichtet mit en suite Bad, Doppel- oder Einzelbett, Kleiderschrank, kleinem Schreibtisch - mein Zimmer hatte darüberhinaus einen Kamin. Ich war nur eine Nacht in der Gecko Lodge, zum akklimatisieren und vorbereiten zur Tour in den Kruger, deshalb war es wir u.a. wichtig, ob ich eingekaufte Vorräte (Fleisch, Getränke und Co) entweder in einen Cooler bzw Freezer lagern konnte - die Mitarbeiter waren dabei sehr freundlich und haben alle meine Wünsche erfüllt. Es war auch ohne weiteres möglich vor dem offiziellen Check in mein Gepäck abzugeben bzw mein Zimmer zu beziehen.

Obwohl es Abends zusammen mit mir nur 2 Gäste waren, wurde das Restaurant bzw die Küche geöffnet, dass fand ich doch recht bemerkenswert. Das Essen war sehr gut (in SA muss man einfach Steak essen ;o) ), auch der Service unaufdringlich aufmerksam und freundlich. Durch die geringe Gästezahl war es naturgemäss sehr ruhig, wenn man von den Naturgeräuschen absieht - Vögel, Frösche und Grillen gaben sich ein freundliches Stelldichein. Das Frühstück war typisch südafrikanisch - neben dem umfangreichen Cerealien - Buffet, eben auch Joghurt, frischer Obstsalat und und und ... und natürlich auch das "cooked breakfast" - genau der richtige Start für das Abenteuer Kruger Park.

mein Fazit: eine nette Lodge unweit des Krugers, hervorragend als Ausgangspunkt für (Tages)Touren in den Kruger, die nahe Lage zur Mall macht die Lodge besonders interessant für Selbstversorger, die abseits des Trubels der afrikanischen Kleinstadt einen guten Start suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Perry's Bridge Hollow
Perry's Bridge Hollow
Nr. 4 von 12 in Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Ashbourne Country Escape
Ashbourne Country Escape
Nr. 3 von 19 in Hazyview
Rissington Inn
Rissington Inn
Nr. 1 von 42 in Hazyview

Sie waren bereits im Gecko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gecko Lodge

Unternehmen: Gecko Lodge
Anschrift: 536 Farm 13, Sabie Road Route, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gecko Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gecko Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gecko Hotel Hazyview