“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Jay Lodge

Blue Jay Lodge
Nr. 1 von 19 Pensionen in Hazyview
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Phil & Margi haben unseren Aufenthalt in Hazyview zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind kaum zu übertreffen. Wir haben viele wertvolle Tipps für unseren Ausflug entlang Panoramaroute erhalten, nach unserer Nachtsafari hat uns Phil spät abends im Restaurant abgeholt und wir hatten einige nette Gespräche. Von Anfang bis Ende haben wir uns willkommen und gut umsorgt gefühlt.
Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Privatsphäre. Es war schön auf dem Balkon/Terrasse zu sitzen, in den üppigen Garten zu schauen und dem Vogelgezwitscher zuzuhören. Das große Himmelbett mit Moskitonetz hat uns erholsam schlafen lassen. Und das Frühstück war lecker und frisch (Phil schmeißt sich höchstperönlich zum Frühstück in die Kochjacke.) Auch das Lunchpaket, das wir zu unserer Tagessafari erhielten, war umfangreich und lecker. Der Touroperator für unsere gebuchten Safaris war ebenfalls perfekt gewählt. Sollten wir wieder mal nach Hazyview kommen, werden wir ganz sicher wieder hier übernachten. Für uns die perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Anigel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Während einer vierwöchigen Reise durch Südafrika haben wir im Februar 2013 vier Nächte in der Blue Jay Lodge verbracht. Von allen Unterkünften auf unserer Reise war dies unser persönlicher Favorit.
Die Schönheit des Anwesens, dicht begrünt mit zahlreichen endemischen Bäumen und Pflanzen, ist bereits besonders. Das Zimmer im afrikanischen Stil war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, gut durchdacht, sauber und neuwertig. Die Eigentümer begeisterten mit ihrer natürlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Zudem ist die Lage der Lodge sehr gut. Von hier sind es zum Krüger Park nur gute 10 Min mit dem Auto (was man bei einem Game Drive um 05:30 Uhr morgens schätzen lernt), Hazyview selbst bietet Einkaufsmöglichkeiten sowie einige gute Restaurants.

Wir können diese Lodge nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ilsebil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen. Wir haben prima geschlafen, haben umfangreich und lecker gefrühstückt, im Garten unter schattenspendenden Bäumen ausgeruht und uns im "Plunge Pool" erfrischt. Bei Fragen zum Besuch der Panorama Route wurden wir kompetent beraten.
Diese Unterkunft und die Gastgeber sind uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ReiseGernundViel!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Schöne grosse saubere Zimmer, Betten mit guten Matratzen und Moskitonetz.
Herzliche Begrüssung und Erklärung aller Möglichkeiten.
Gute Auswahl der Company für den Full Day Trip Krüger.
Die Lage zum Besuch im Krüger und des Blyde River Canyon wohl nicht zu toppen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, hassi40!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Nach 4 Nächten Kruger haben wir hier einen kleinen (1 Nacht) Zwischenstopp eingelegt. Nach der Hitze und dem Staub des Krugers, war es eine willkommene Erholung. Alles sehr grün, sauber und luxuriöse Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Besitzer waren sehr freundlich. Ca. 45 km vom Kruger entfernt, kann man auch von dort noch zum Kruger fahren, wäre uns aber zu weit gewesen. Da gibt es zentralere Unterkünfte. Auch zur Panorama Route sind es noch ein paar Kilometer. Von der Lage her also eher was für Frühaufsteher, die noch ein paar Km fahren mögen bis man an interessanten Orten angekommen ist. Viele geführte Touren zur Panorama Route starten allerdings hier, weil es ein etwas größerer Ort ist.
Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes was die Auswahl angeht. Insbesondere im Verhältnis zum Preis haben wir in anderen Unterkünfte mehr erlebt. Trotzdem ist dieser Preis zwar hoch, aber noch ok, weil das Grundstück und die Unterkunft wirklich sehr schön sind. Haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Nally77!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Auch wenn Philipp scherzhaft verkündet, dass er die positiven Bewertungen bei TripAdvisor selbst verfasst hat, sie stimmen alle. Die Anlage des wunderschönen tropischen Gartens, die gelungene, naturnahe Architektur, die Geräumigkeit und Ausstattung der Zimmer mit dem großzügigen, blitzsauberen Bad, der schöne Balkon zwischen Bäumen und Vögeln, das liebevoll zubereitete Frühstück, die Sundowner-Stunde mit Drinks und guten Tipps für Ausflüge und Restaurants, die Herzlichkeit der Gastgeber - alles zusammen trägt zu einer traumhaften Atmosphäre bei , nach der man sich lange zurücksehnt!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, drachemahlzahn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Protea Hotel by Marriott Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Nr. 2 von 42 in Hazyview
Ashbourne Country Escape
Ashbourne Country Escape
Nr. 3 von 19 in Hazyview

Sie waren bereits im Blue Jay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Jay Lodge

Unternehmen: Blue Jay Lodge
Anschrift: 645-647 Bluejay Street | P.O. Box 822, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Jay Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Jay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.