Quality Inn & Suites
Lake Havasu Travelodge(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hidden Palms Resort & Condominiums(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Lake Havasu City(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Island Suites(Lake Havasu City)
89 $*
77 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bridgewater Motel(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Havasu Inn(Lake Havasu City)
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Lake Havasu(Lake Havasu City)
90 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Heat Hotel(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
209 $*
318 $*
308 $*
  • Am Strand gelegen
London Bridge Resort(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
215 $*
Orbitz.com
Bewertet 30. September 2010

Wir hatten einen „Quiet room, away from Highway“ ausdrücklich vorgebucht (89$ + Tax/ Nacht) und kamen gegen 14 Uhr in Lake Havasu an.
Das Motel ist das einzige, welches direkt neben/ am Highway 95 liegt. Dementsprechend laut ist es dort, insb. wenn man ein Zimmer nach vorn zum Highway hinaus bekommt oder auch noch an der Kreuzung zur Smoketree Ave..
Dies gilt zumal die Zimmertüren nicht richtig dicht sind, sondern ein großer Spalt zw. ihnen und dem Rahmen zu sehen ist. Eben insg. typisch amerikanische Leichtbauweise.
Alle anderen (Days Inn, Super 8, selbst das Motel 6) liegen deutlich – um mind. 2 Blöcke – vom Highway getrennt.

Wir fuhren also an die Rezeption, wo uns eine unfreundliche, junge und „vollschlanke“ Frau „begrüßte“.
Unsere Bitte, ein Zimmer nach hinten zur S. Lake Havasu Ave. zu bekommen, wurde mit dem Hinweis abgelehnt, daß alle Zimmer besetzt sein.
Auf unsere Einwendung, daß sich das Motel über 80 Zimmer auf dieser Seite hätte und das bei 3 (!) auf dem Parkplatz parkenden Fahrzeugen nicht nachzuvollziehen sei, zuckte sie nur mit den Schultern.
Schließlich bekamen wir ein Zimmer zum Highway, direkt an der erwähnten Kreuzung.
Man hatte das Gefühl, als wenn die Lkw direkt durchs Zimmer fahren würden…..

Wir also wieder runter an die Rezeption und das Zimmer reklamiert (was im übrigen nicht zu beanstanden war, was Sauberkeit etc. betraf).
Sie meinte, es wäre eben nichts frei, bzw. die Zimmer noch nicht gesäubert (Putzfrauen waren aber weit und breit nicht zu sehen, nur die Säcke mit dreckiger Wäsche, die darauf hindeuteten, daß die Putzkolonne schon durch war) und wir sollten allenfalls später nochmal wiederkommen.

Das haben wir dann auch gegen 15:30 Uhr getan.
Wir sind nochmals auf dem Zimmer gewesen und haben es uns lang hin und her überlegt, ob wir es darauf beruhen lassen sollten (war ja nur für 1 Nacht). Dann sind wir nochmals runter und haben gefragt. Aber wir erhielt nochmals die gleiche Antwort, obwohl nunmehr nur noch 1 Auto auf dem Parkplatz stand.
Daraufhin haben wir gesagt, daß wir in diesem Zimmer keinesfalls schlafen werden.
Die Frau nahm daraufhin unsere Anmeldung, zerriss sie und sagt, dann sollten wir eben gegen Abend nochmals wiederkommen und sehen was noch frei wäre.

Daraufhin haben wir umgehend unsere Sachen gepackt, die Reservierung per Internet in der/ aus der Lobby (das gibt’s da nämlich) storniert.
Fazit: Hotel i.O., Lage des Hotels: schlecht, da direkt am Highway – massig Alternativen die besser liegen, Personal: unfreundlich und unwillig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, playmaker10!
Bewertet 17. September 2010

Haben auf unserer Südwesten-Rundreise Zwischenstopp in Lake Havasu City gemacht und uns für das Quality Inn entscheiden. es ist ruhig gelegen hat einen Pool, der abends bis 23 Uhr geöffnet ist und ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Parken ist kostenlos. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage ist hier unbedingt nötig, da es selbst nachts nicht unter 38 abgekühlt ist. Das Besondere in Lake Havasu City ist den London Bridge und der Lake Havasu. Von hier aus ist man in gut 2h in Las Vegas

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet 3. August 2010

In Lake Havasu City waren wir auf unserem ersten Trip das erste mal in einem Quality-Inn. Von da an aber falls immer möglich. Die Qualitiy Inn - Reihe bieten unserer Meinung nach etwas mehr komfort als die anderen Motels. Ausserdem sind sie günstig.
Mein Tipp: Immer vorher im Internet informieren was das Motel alles zu bieten hat. Die Ausstattung unterscheided sich stark von Motel zu Motel. Zum Beispiel hat nicht jedes einen Pool. Zur Not kann man aber auch vor Ort buchen denn die Reception ist bei allen immer rund um die Uhr besetzt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pwyss!
Bewertet 5. Juni 2010

Sehr schönes und gutes Hotel mit Pool. Große saubere Zimmer. Nettes Personal. .......Angrenzendes Restaurant mit leckerem Essen zu zivilen Preisen.....
ÜF King 1Floor inkl. Tax 83 $. Waren sehr zufrieden....

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Spunk65!
Bewertet 6. März 2008

Wir hatten eine Suite mit King-Bett und waren mit unserem 9 Monate alten Baby unterwegs. Er hatte dort reichlich Platz zum Herumkrabbeln. Die Suite bestand aus zwei Zimmern. Eines war mit einem Ausziehsofa ausgestattet. Die Möbel sahen noch recht neu aus. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war sauber. Für den Preis würden wir definitiv wieder dort übernachten.

1  Danke, Heidi J!