“Nichts aufregendes, sauber und günstig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Havasu Travelodge

Lake Havasu Travelodge
Wien
“Nichts aufregendes, sauber und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wohnten dort auf unserer Rundreise als Zwischenstation, es war wirklich günstig, saubere, große Zimmer, freundliches Personal. Gratis Wi-Fi.

Das Frühstück war moteltypisch karg, aber um den Preis (unter 50$) darf man nicht viel verlangen. Würde jederzeit wieder dort wohnen wenn ich mal wieder in die Gegend komme.

Bin spät angekommen und wurde schon per Name begrüßt. Das hat mich sehr überrascht.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, bladst!

Casa Grande, AZ.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir waren mit unseren beiden Kindern über das Labor-Day-Wochenende für einen Bootstrip hier. Ich war fast schon geschockt, wie sauber und komfortabel dieses Motel war. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war das bisher beste in Havasu. Und das kontinentale Frühstück, im Preis mit drin, war auch sehr gut. Der Wasserdruck in den Duschen war stark und das Badezimmer groß. Wir hatten alle vier einen problemlosen Aufenthalt hier. Die Stelle, wo man das Boot ins Wasser lässt, war ein wenig klein, aber sonst war alles super und ich würde wieder hier hin gehen.

Danke, CGTraveler!
San Fernando Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Das Zimmer war geräumig, das Bad riesig und sauber und die Klimaanlage k-a-l-t! Es war nichts Schickes, aber wir brauchten sowieso nur einen Platz zum Schlafen auf dem Weg nach Hause und dafür war es völlig ausreichend. Ich muss allerdings sagen, dass das Frühstück schrecklich war. Die Cornflakes waren sehr trocken und die Doughnuts waren auch schon zwei bis drei Tage alt. Ich hatte daher nur Kaffee. Sonst war es aber für das Geld okay. Es war sogar günstiger als der Preis, den sie uns genannt hatten. Eine anständige Übernachtungsmöglichkeit!

1 Danke, PSmama!
Heat Hotel
Heat Hotel
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 7 von 24 in Lake Havasu City
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 12 von 24 in Lake Havasu City
Island Suites
Island Suites
Nr. 8 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Lake Havasu Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Havasu Travelodge

Unternehmen: Lake Havasu Travelodge
Anschrift: 480 London Bridge Rd, Palo Verde Blvd. S & AZ Hwy 95, Lake Havasu City, AZ 86403-4643
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lake Havasu City
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lake Havasu Travelodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Havasu Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lake Havasu Lake Havasu City
Travelodge Lake Havasu Hotel Lake Havasu City