“Hat uns dort super gefallen”

Hampton Inn Lake Havasu City
Letchworth, Vereinigtes Königreich
“Hat uns dort super gefallen”
Bewertet am 25. November 2007

Wir waren hier für zwei Nächte in einem Zimmer mit Seeblick untergebracht, mit Kingbett und so netten Extras wie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer war recht groß und blickte auch auf den Pool und die Spa, die beide exzellent waren. Einchecken ging schnell und freundlich über die Bühne. Auch ganz nett war der Manager-Empfang in der Lobby, wo man zwei Gratisgetränke bekam, inklusive alkoholische.
Der kostenlose Internetzugang im Business Center war auch ein Pluspunkt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren gepflegt und schön ausgestattet.
Das Hotel hat eine praktische Lage zur London Bridge und verschiedenen Geschäften und Restaurants.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.

3 Danke, randjworldtravellers!

Manchester, UK
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht, um uns die London Bridge anzusehen. Die Gegend um das Hotel ist recht trostlos, das Hotel selbst war aber okay.
Die Hauptpluspunkte:
1. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle im Zimmer
2. Insgesamt schöne Einrichtung
3. Gutes Frühstück mit vielen warmen/kalten Speisen
4. Wir waren in einem guten lokalen Restaurants, dem Cha Bonez (nahe des Hotels), das auf Rips spezialisiert ist
Hauptminuspunkte:
1. Wir hatten Pech, unsere Klimaanlage war außerhalb des Zimmers angebracht und sehr laut!
2. Wer auch immer dem Hotel, den Teppich im Korridor und dem Treppenaufgang verkauft hat, gehört eingesperrt (super eintönig)!

5 Danke, loseapoint!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon. Da es nicht so teuer war, hatte ich keine großartigen Erwartungen, aber die Zimmer waren groß und sauber. Das gesamte Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und hat einem auch Restaurantempfehlungen fürs Frühstück und Abendessen gegeben. Es gab auch einen Manager-Empfang am Abend, wo man zwei alkoholische oder nichtalkoholische Getränke bekam, was ganz nett war.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, preisgünstigen Hotel sind, dann ist es etwas für Sie.

2 Danke, Nikki F!
San Jose, CA
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren in Lake Havasu, um Verwandte zu besuchen und dieses Hotel war sehr komfortabel und wir kommen definitiv wieder. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und komfortabel und mit vielen Steckdosen ausgestattet, die man für die ganzen modernen elektronischen Geräte heutzutage so braucht! Das kostenlose Internet und der Business Center sind wundervoll, wenn man mal was arbeiten muss. Das Gratis-Frühstück war ein angenehme Überraschung und es gab viele warme Gerichte und guten Kaffee.

2 Danke, giraffelady!
Gilbert, Arizona
Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren vom 6. bis 9. Juli in diesem Hotel. Ich hatte online reserviert und mir die Buchung ausgedruckt. Der Check-in ging dann auch sehr zügig vonstatten und wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wir waren nahe des Poolbereichs untergebracht, trotzdem konnten wir keinen Lärm auf dem Flur hören. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir zum ersten Mal in der Stadt waren, haben sie uns den Weg zu bestimmten Orten gezeigt und auch Restauranttipps gegeben. Das Frühstück war exzellent – große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel sah sehr gepflegt aus und wir würden wieder dort absteigen, wenn wir noch einmal nach Lake Havasu kommen.

3 Danke, sandy6879!
Bewertet am 13. Februar 2006

Was für ein wundervolles Hotel. Wir übernachteten dort an einem Sonntag und waren erfreut, dass in der Gegend dort ein kleiner Flohmarkt stattfand. Das Hotel war geräumig und sehr sauber. Sehr schönes Zimmer! Würde dort sofort wieder absteigen...

5 Danke, elmtree!
Island Suites
Island Suites
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 8 von 24 in Lake Havasu City
London Bridge Resort
London Bridge Resort
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Hampton Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Lake Havasu City

Unternehmen: Hampton Inn Lake Havasu City
Anschrift: 245 London Bridge Rd, Lake Havasu City, AZ 86403-4646
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Lake Havasu City
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 209€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Lake Havasu City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Lake Havasu City
Hampton Gasthof Lake Havasu City