“Super schöner tiefer Pool”

Knights Inn Lake Havasu City
“Super schöner tiefer Pool”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was dieses Hotel wirklich buchenswert macht ist der Pool. Ein absolutes Highlight. Richtig tief und gross. Wir hatten den ganz für uns alleine

Ansonsten eins der besseren, saubereren Motels mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.

Zimmer und Betten waren sauber und OK. Interssant sind die 2 Türen, eine zum Auto, die andere zum Pool ( der Schönste unserer Reise!!!!!!)

Etwas weit abseits des Lakes oben in der Stadt.

Man darf die Erwartungen aber nicht zu hoch stellen. Wie in allen von uns besuchten Motels war das Publikum etwas zwielichtig. Aber vielleicht bin ich auch etwas zu wenig integrativ

Service bekommt eine schlechte Note, weil der checkin sehr unmotiviert und langsam von statten ging. Da erwarte ich schon deutlich mehr Professionalität und gerne auch lieber ein gekünzeltes Lächeln.

Ich würde aber durchaus eieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kim M!

Bewertet am 11. September 2012

Wir haben das hotel via hotwire gebucht. Für den preis kann man echt nichts sagen.. Auch den pool kann man gut nutzen und sich darin eine erfrischung gönnen. Personal ist freundlich. Zimmer war grosszügig und sauber. E
Was möchte man mehr?

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karin E!
somerset, uk
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir buchten ein Zimmer mit Aussicht auf den See und Balkon, was wir auch bekamen, wir wussten nur nicht, dass wir uns den Balkon mit einem anderen Zimmer teilen mussten. Man kam über eine Hintertür zum Balkon. Wenn also beide Zimmer ihre Hintertür auf gehabt hätten, dann hätte man leicht von einem ins andere Zimmer gehen können – in Punkto Sicherheit nicht gerade ideal. Der Bereich vor dem Hotel an der Lobby sah nicht mehr so schön aus. Es gab auch keinen Fahrstuhl und es war so recht beschwerlich, mit dem schweren Koffer die beiden Treppen hoch laufen zu müssen.

Danke, turtleholidaycat!
Wiganer in Essex
Bewertet am 3. Oktober 2007

Auf dem Weg von San Diego zum Grand Canyon haben wir hier für eine Nacht Zwischenstopp gemacht. Wir kamen gegen 22 Uhr an und das Personal war sehr hilfsbereit und ließ uns schnell aufs Zimmer. Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber sehr groß und sauber, mehr brauchten wir auch nicht. Lake Havasu war sehr ruhig, vielleicht weil es ein Wochentag war und außerhalb der Saison, aber es schien auch so, als wenn es dort nur die London Bridge und ein paar Wassersportarten geben würde.
Alles in allem war es günstig, sauber und ideal für eine Nacht.

1 Danke, centralparkhero!
North Yorkshire
Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war für eine Nacht im Lake Place Inn in Lake Havasu . Das Hotel bietet ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis – das Zimmer war sauber, komfortabel und unglaublich günstig (ich zahlte ca. 60 Dollar). Das Hotel sieht von außen wie ein Gefängnis aus, das Zimmer war dann aber eine angenehme Überraschung und für die eine Nacht großartig. Das Einchecken ging ein wenig lustlos vonstatten, war jetzt aber nicht so schlimm, dass man sich darüber schriftlich beschweren müsste. Ich war nicht beim Frühstück. Alles in allem eine fantastische Option für einen Kurzaufenthalt in Lake Havasu City.

3 Danke, Humbridge!
San Clemente
Bewertet am 11. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren mit unserem Hund über drei Nächte hier, während eines Wochenendes, an dem in Havasu ein dreitägiges Konzert und ein Jetski-Wettbewerb stattfand. Die Gegend war schön und ruhig. Wir waren von der Geräumigkeit der Zimmer, der Freundlichkeit des Personals und dem schön angelegten Poolbereich angenehm überrascht. Für das Geld ist es das beste Hotel in Havasu, wenn man mit einem Haustier unterwegs ist und auch keine Probleme damit hat, so nahe am See zu übernachten. Von den Balkonen der Zimmer im zweiten Stock kann man auf den See blicken. Die Bootsanlegestelle war auch ein Pluspunkt. Wir werden hier definitiv wieder absteigen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind!

Danke, JaNzTaZ!
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 10. Oktober 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen Übernachtungsmöglichkeit sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nichts Schickes, aber ein sauberes Hotel zum duschen und schlafen. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, bizzokiki!
Nr. 4 von 24 in Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu
Days Inn Lake Havasu
Nr. 9 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Knights Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Lake Havasu City

Unternehmen: Knights Inn Lake Havasu City
Anschrift: 31 Wings Loop, Lake Havasu City, AZ 86403-6780 (ehemals Lake Place Inn)
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 16 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Lake Havasu City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Place Hotel Lake Havasu City
Best Western Lake Havasu City