“Alles in allem sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Cha-Bones

Cha-Bones
Platz Nr. 1 von 183 Restaurants in Lake Havasu City
Preisbereich: 9 $ - 56 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Alles in allem sehr zu empfehlen”
Bewertet am 11. September 2012

Gute lokation mit feinem essen. Hunger hat danach bestimmt nicht mehr, gab grosse portionen. Wir hatten das poulet cordon blue und die ribs -beides hat sehr gemundet. Service nicht spitze aber akzeptabel und freundlich.

Danke, Karin E!

NRW, Germany
“Top Essen, annehmbarer Wein”
Bewertet am 19. August 2012

Das Cha-Bones bietet eine sehr nette Atmosphäre, einen für amerikanische Verhältnisse sehr guten und zurückhaltenden Service und, natürlich am wichtigsten, sehr gutes Essen plus eine vernünftige Weinkarte.
Wir hatten die Ribs und ich muss sagen: 100% zu empfehlen!

Wir würden jederzeit wiederkommen, das Restaurant war alles in allem großartig!

Danke, Jan H!
Bern, Schweiz
“tolles ambiente”
Bewertet am 20. April 2012

sehr schönes Lokal mit gemütlicher, geschmaksvoller Einrichtung.
Angenehme Lounge Musik im hintergrund.

Ideale klimatisierung nicht übertrieben gekühlt.

Steaks ein Gedicht und die Teller waren liebevoll dekoriert. Preis Leistung stimmt.

Sehr zu empfehlen. Auch um 21.30 erhielten wir nach einer langen Fahrt noch ein volles Dinner.

• Ambiente
Danke, capper73!