“...unbedingt reservieren...”

Barley Brothers Brewery
Platz Nr. 4 von 179 Restaurants in Lake Havasu City
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kirchdorf am Inn, Deutschland
“...unbedingt reservieren...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

...und das hat seinen Grund: Zum zweiten Mal waren wir wieder im "Barley´s", ein Restaurant das wirklich zu empfehlen ist. Über die als Wahrzeichen von Havasu City bekannte London Bridge geht´s gleich am Brückenende rechts zum Parkplatz des Restaurants. Zum einen gibt´s hier ein ausgezeichnetes selbstgebrautes Weißbier, zum anderen eine erlesene Speisekarte mit ebenso wohlschmeckenden Speisen samt tollem Ausblick auf die Bridge. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung, schnelle und nette Bedienung, sehr aufmerksamer Service. Für Damen vielleicht noch zu erwähnen: Bitte Jäckchen mitnehmen, die Klimaanlage arbeitet hier sehr gut.......

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, reinerep!

Bregenz, Österreich
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren auf der Suche nach einem guten Restaurant, in dem es auch gute Burger gibt. Dank TripAdvisor sind wir auf "Barley Brothers Brewery" gekommen.
Tolles Essen und sehr gutes Bier.
Kann ich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Melmanie!
Hessen, Deutschland
“Super Lokation mit phantastischem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Lokal hat alles, was das Herz begehrt. Wir besuchten das Restaurant mit 4 Personen, bekamen nach einer 2stündigen vorherigen Reservierung einen Tisch am Fenster mit Blick auf die Brücke und genossen ein ausgezeichnetes Essen. Die Steaks waren so wie bestellt, medium und zart, die Ribs fielen vom Kochen und waren gut gewürzt, das Lobster Sandwich sehr lecker und ausreichend belägt und selbst die Ravioli liesen keine Wünsche übrig. Das selbstgebraute Bier rundetete das hervorragende Essen ab sowie der Service, der jederzeit aufmerksam war. Preis-Leistung stimmte, alles in allem, ein wunderschöner Abend, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hummel_50!
Wiesmoor, Deutschland
“Nettes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Kleingruppenreise, war die erste Übernachtungsstation nach LA, Lake Havasu City. Das von mir ausgesuchte Restaurant war keinen Enttäuschung. Nicht nur das Essen war gut, sondern auch die Aussicht auf die London-Bridge.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013
Danke, juergen_siefken!
“Schöne Lage....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Restaurant ist an der London-Bridge gelegen und bietet prima Sitzplätze mit Aussicht auf den Kanal des Lake Havasu. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bier schmeckte gut, was man vom Essen nicht sagen konnte. Es gibt ein grosses Angebot an Speisen, dieses wird jedoch lieblos angerichtet. Die Preise sind für das gebotene Essen zu hoch. Fazit: an einer schönen Lage, das wars.

Danke, UB01!