“Minder goed dan was aangegeven” 2 von fünf Punkten

Barley Brothers Brewery
Platz Nr. 3 von 177 Restaurants in Lake Havasu City
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht