“Nettes Lokal”

Platz Nr. 4 von 182 Restaurants in Lake Havasu City
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wiesmoor, Deutschland
“Nettes Lokal”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Kleingruppenreise, war die erste Übernachtungsstation nach LA, Lake Havasu City. Das von mir ausgesuchte Restaurant war keinen Enttäuschung. Nicht nur das Essen war gut, sondern auch die Aussicht auf die London-Bridge.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013
Danke, juergen_siefken!

“Schöne Lage....”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Restaurant ist an der London-Bridge gelegen und bietet prima Sitzplätze mit Aussicht auf den Kanal des Lake Havasu. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bier schmeckte gut, was man vom Essen nicht sagen konnte. Es gibt ein grosses Angebot an Speisen, dieses wird jedoch lieblos angerichtet. Die Preise sind für das gebotene Essen zu hoch. Fazit: an einer schönen Lage, das wars.

• Ambiente
Danke, UB01!
Hamburg
“Direkt an der London Bridge”
Bewertet am 17. März 2010

Großer Laden, am Wochenende sollte man einen Tisch bestellen, wir waren am Wochenende da und haben einen tllen Tisch mit Blick auf den Lake Havasu und dieLondon Bridge bekommen, super nettes Personal und gutes Bier, sogar Weißbier, sehr zu Empfehlen

• Ambiente
Danke, itsmyworld!