“WOW Was war das denn?” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hidden Palms Resort & Condominiums

Hidden Palms Resort & Condominiums
“WOW Was war das denn?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind um 3pm bei 45° im Schatten angekommen. Rezeption nicht besetzt.... Was ist das denn?
Statt dessen ein Umschlag mit unserem Namen auf dem Tresen. Appartement offen...
Aber dann die Überraschung! Ein richtig großes Appartement, komplette Küche mit großem Kühlschrank. Ein toller Pool im Innenhof. Liegen ohne Ende, 2 Gas-BBQs zur freien Benutzung.
Für 99 $ die Nacht immer wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Andreas S!

Duesseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Palmen sind da und etwas versteckt liegt es außerhalb des Zentrums auch. Wir kamen außerhalb der Bürozeit an, alles war bestens vorbereitet. Die Appartments sind sehr geräumig und bestens eingerichtet. Der Pool ist groß und alles ist sehr sauber. Allein das WiFi bockte. Auch bei 42 Grad Außentemperatur haben wir uns im Hidden Palms sehr wohl gefühlt. Der Preis (wir zahlten bei Vorausbuchung 68 Euro pro Appartment) ist für das Gebotene sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Krake10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben hier eine Nacht Zwischenstopp auf der Reise zum Grand Canyon gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für 3 Personen absolut in Ordnung. Das Appartement ist geräumig und sauber, auch das in der Küche vorhandene Geschirr. Ebenfalls der Pool lädt zum Erfrischen ein. Außerdem stehen kostenlos ein Grill und eine Waschmaschine zur Verfügung. Großes Plus.

Einzig und allein das ausziehbare Sofa war schrecklich. Die Matratze war mehr als durchgelegen und werder bequem noch hygienisch. Bei 3 Personen also lieber ein Appartement mit 2 Queen-Betten mieten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Annika E!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Zunächst ist es wichtig, dass man die Havasu-Falls nicht am Lake Havasu erwartet. Das soll dem einen oder anderen durchaus schon einmal passiert sein ...!
Landet man bewusst am Lake Havasu, kann ich auf jeden Fall das Hidden Palms Resort & Condominiums empfehlen, das etwas oberhalb der City liegt. Auch wenn der freundliche Herr am Front Desk die komplette Rezeption zuqualmt: Nein, das Hidden Palms ist seit vielen Jahren ein Nichtraucher-Ressort. Demnach war auch das bezogene Appartement absolut rauchfrei und angenehm im Geruch.
Obwohl der Owner die Vorliebe hat, an jeder Stelle des Hauses und der Condominiums kleine Hinweiszettel aufzuhängen, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement (mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer) war blitzsauber und sehr geräumig - der angenehm temperierte Pool lud zum Schwimmen ein.
Danke auch für die guten Ausflugs- und Restauranttipps!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, tampabayusa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Sehr freundliche Gastgeber, grosse und günstige Zimmer mit Küche. In der Nähe ein Einkaufszentrum, so kann man auch mal selbst kochen. Falls man zu faul zum selber abwaschen ist, wird dies für nur 25$ übernommen. Allgemein sehr ruhig, kaum was vom Strassenverkehr zu hören. Lake Havasu und London Bridge sind mit dem Auto in ca. 10 minuten erreicht. Wir würden auf jedenfall wieder kommen (Haben unseren Aufenthalt sogar verlängert weil es so schön ist)

• Aufenthalt September 2012
Danke, KlaudyN!
Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Ich hatte die Kritiken gelesen und war geschäftlich hier. Es war eine sehr schöne Unterkunft. Ich war von der Qualität und Größe der Appartements überrascht und der Eigentümer war hilfsbereit und freundlich. Es ist ideal, wenn Sie eine ruhige, saubere, freundliche Unterkunft suchen, was in der Stadt nicht so einfach sein kann. Würde definitiv wieder hierhin gehen.

Danke, Schmeepie!
Apple Valley, Ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Wie andere schon sagten: hier bekommt man ein wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis geboten. Das Zimmer war sauber und geräumig, ich war hier mit meinen zwei Kindern. Ich war hier für eine Nacht und so wollte ich ein sicheres aber relativ preiswertes Hotel. Hier traf beides zu. Ich würde hier definitiv wieder übernachten. Es ist fast wie eine eigene Wohnung mit Geschirr, Besteck usw.

Danke, Oetzen!
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
Lake Havasu Travelodge
Lake Havasu Travelodge
Nr. 1 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Hidden Palms Resort & Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Palms Resort & Condominiums

Unternehmen: Hidden Palms Resort & Condominiums
Anschrift: 2100 Swanson Ave, Lake Havasu City, AZ 86403-6836
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hidden Palms Resort & Condominiums 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Palms Resort & Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Palms Resort And Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiums Hotel Lake Havasu City