Hidden Palms Resort & Condominiums
Quality Inn & Suites(Lake Havasu City)
98 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
London Bridge Resort(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
165 $*
70 $*
99 $*
96 $*
61 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lake Havasu Travelodge(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Lake Havasu(Lake Havasu City)
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Island Suites(Lake Havasu City)
89 $*
318 $*
308 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Heat Hotel(Lake Havasu City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
209 $*
Hotels.com
Bewertet 9. Juni 2014

Wir haben hier eine Nacht Zwischenstopp auf der Reise zum Grand Canyon gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für 3 Personen absolut in Ordnung. Das Appartement ist geräumig und sauber, auch das in der Küche vorhandene Geschirr. Ebenfalls der Pool lädt zum Erfrischen ein. Außerdem stehen kostenlos ein Grill und eine Waschmaschine zur Verfügung. Großes Plus.

Einzig und allein das ausziehbare Sofa war schrecklich. Die Matratze war mehr als durchgelegen und werder bequem noch hygienisch. Bei 3 Personen also lieber ein Appartement mit 2 Queen-Betten mieten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annika E!
Bewertet 17. Juli 2013

Zunächst ist es wichtig, dass man die Havasu-Falls nicht am Lake Havasu erwartet. Das soll dem einen oder anderen durchaus schon einmal passiert sein ...!
Landet man bewusst am Lake Havasu, kann ich auf jeden Fall das Hidden Palms Resort & Condominiums empfehlen, das etwas oberhalb der City liegt. Auch wenn der freundliche Herr am Front Desk die komplette Rezeption zuqualmt: Nein, das Hidden Palms ist seit vielen Jahren ein Nichtraucher-Ressort. Demnach war auch das bezogene Appartement absolut rauchfrei und angenehm im Geruch.
Obwohl der Owner die Vorliebe hat, an jeder Stelle des Hauses und der Condominiums kleine Hinweiszettel aufzuhängen, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement (mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer) war blitzsauber und sehr geräumig - der angenehm temperierte Pool lud zum Schwimmen ein.
Danke auch für die guten Ausflugs- und Restauranttipps!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tampabayusa!
Bewertet 6. September 2012

Sehr freundliche Gastgeber, grosse und günstige Zimmer mit Küche. In der Nähe ein Einkaufszentrum, so kann man auch mal selbst kochen. Falls man zu faul zum selber abwaschen ist, wird dies für nur 25$ übernommen. Allgemein sehr ruhig, kaum was vom Strassenverkehr zu hören. Lake Havasu und London Bridge sind mit dem Auto in ca. 10 minuten erreicht. Wir würden auf jedenfall wieder kommen (Haben unseren Aufenthalt sogar verlängert weil es so schön ist)

• Aufenthalt: September 2012
Danke, KlaudyN!
Bewertet 24. Januar 2008

Ich hatte die Kritiken gelesen und war geschäftlich hier. Es war eine sehr schöne Unterkunft. Ich war von der Qualität und Größe der Appartements überrascht und der Eigentümer war hilfsbereit und freundlich. Es ist ideal, wenn Sie eine ruhige, saubere, freundliche Unterkunft suchen, was in der Stadt nicht so einfach sein kann. Würde definitiv wieder hierhin gehen.

Danke, Schmeepie!
Bewertet 23. Dezember 2007

Wie andere schon sagten: hier bekommt man ein wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis geboten. Das Zimmer war sauber und geräumig, ich war hier mit meinen zwei Kindern. Ich war hier für eine Nacht und so wollte ich ein sicheres aber relativ preiswertes Hotel. Hier traf beides zu. Ich würde hier definitiv wieder übernachten. Es ist fast wie eine eigene Wohnung mit Geschirr, Besteck usw.

Danke, Oetzen!