“Sehr schöne Unterkunft!”

Hidden Palms Resort & Condominiums
Colorado
“Sehr schöne Unterkunft!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Ich hatte die Kritiken gelesen und war geschäftlich hier. Es war eine sehr schöne Unterkunft. Ich war von der Qualität und Größe der Appartements überrascht und der Eigentümer war hilfsbereit und freundlich. Es ist ideal, wenn Sie eine ruhige, saubere, freundliche Unterkunft suchen, was in der Stadt nicht so einfach sein kann. Würde definitiv wieder hierhin gehen.

Danke, Schmeepie!

Apple Valley, Ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Wie andere schon sagten: hier bekommt man ein wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis geboten. Das Zimmer war sauber und geräumig, ich war hier mit meinen zwei Kindern. Ich war hier für eine Nacht und so wollte ich ein sicheres aber relativ preiswertes Hotel. Hier traf beides zu. Ich würde hier definitiv wieder übernachten. Es ist fast wie eine eigene Wohnung mit Geschirr, Besteck usw.

Danke, Oetzen!
Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich war hier für eine Nacht auf dem Weg nach Phoenix. Zweistöckiges Appartementgebäude, ca. 5 Minuten von der London Bridge entfernt. Es liegt in einem Wohn- und Geschäftsviertel. Es waren ca. 10 Zimmer belegt. Ich kam spät an (ca. 20 Uhr). Verschlossenes Tor mit den Zimmerschlüsseln in einem Schließfach (wie eine Art Briefkasten). Ich musste meine Telefonnummer eingeben, um die Schlüssel zu bekommen und die Tür zum Komplex zu öffnen.
Typische Ausstattung eines 1-Zimmerappartements. Komplette Küche inklusive Mixer, Toaster, Teller, Pötte, Besteck usw. Das Schlafzimmer war sehr komfortabel, der Fernseher war allerdings klein (13 Zoll). Sitzbereich war mit Schlafsofa und einem zweiten Fernseher ausgestattet. Es gab kein Telefon, Handyempfang war aber gut. Der Innenhof war ganz hübsch. Der Pool war geschlossen, genauso wie die Gasgrillanlage.
Ich habe eine Stunde draußen schön auf einem Sonnenstuhl gesessen und mich mit anderen Gästen unterhalten. Der Eigentümer Dick war sehr nett und hilfsbereit und hat mir ein paar gute Tipps gegeben, wie ich Staus in der Stadt umfahren könnte.
Ich zahlte 65 Dollar inkl. Steuern für das Zimmer. Es war den Preis definitiv wert, vor allem wenn man bedenkt, was Hotelzimmer kosten, die nur ein Zehntel der Ausstattung zu bieten haben.

Danke, 9g1a6j!
Grand Terrrace,CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Großartige Unterkunft, sehr sauber, sehr schönen Suiten, fast wie sein eigenes Appartement. Der Eigentümer Dick war sehr nett und das Personal war auch großartig.

Danke, Baddbboy2!
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
Lake Havasu Travelodge
Lake Havasu Travelodge
Nr. 1 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Hidden Palms Resort & Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Palms Resort & Condominiums

Unternehmen: Hidden Palms Resort & Condominiums
Anschrift: 2100 Swanson Ave, Lake Havasu City, AZ 86403-6836
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 8 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hidden Palms Resort & Condominiums 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Palms Resort & Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Palms Resort And Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiums Hotel Lake Havasu City