“Tolles Motel!”

Island Suites
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Motel!”
Bewertet am 12. September 2013

Hatte das Motel über TripAdvisor ausgesucht. War ein riesiges sauberes Zimmer. Netter Service. Sogar ein kleines Frühstück. Alles bestens und ein guter Preis. War eines der besten Motels auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PaulHulk!

Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel hatten wir als Zwischenstopp gewählt, allerdings habe ich
mich nicht sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Der Empfang war eher genervt als nett.
Eine Nacht hat vollkommen gelangt. Essensmöglichkeiten gibt es in der Umgebung allerdings genügend. Trotz einer kleine Suite mit “Schlafzimmer“, “Wohnzimmer“ und einer kleinen Küchenzeile.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, USA19!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben das Island Suites Motel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg vom Joshua Tree NP zum Grand Canyon NP gebucht. Wir wurden überaus freundlich im Hotel empfangen. Dei Zimmer waren groß, Apartments mit Wohnbereich, Küchenzeile und abgetrenntem Schlafraum. Bei über 40 Grad Außentemperatur freuten wir uns über die zwar nicht leise oder zugfrei arbeitende, aber doch sehr effektive Klimaanlage. Vor dem Hotel, quasi auf dem Parkplatz, gibt es ein kleines Swimmingpool. Das kostenlose Frühstück fällt sehr spärlich aus - ganz ind er Nähe gibt es jedoch einen Starbucks, einen Safeway Supermarkt und ein Denny's Restaurant. Abends empfiehlt sich das Chili's Restaurant ca. 1 Meile entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, crossroads_ak!
Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht und mußten vor Ort dann noch um 2 Nächte verlängern, weil sich unsere Reiseplanung etwas verschoben hatte. Dies war aber überhaupt kein Problem und auf Nachfrage haben wir auch den günstigen Internetpreis bekommen obwohl der normale Tagespreis höher war. Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und gut.
Im Preis war auch ein kleines ! Frühstück inbegriffen was in den USA recht selten ist. Es ist aber mit einem Frühstück in deutschen Hotels nicht zu vergleichen. Doch es reichte um den Kaffee, Tee oder Saftdurst zu stillen. Für den Magen gab es Smacks, Toast, Marmelade, Honig, Butter, Sirup und 3 verschiedene Sorten Muffins (sehr lecker)
Zum Hotel gehört auch ein mittelgroßer Pool und ein Jaccuzi. Dieser wurde jeden morgen gereinigt und auch die Wasserqualität überprüft. Die Öffnungszeiten für den Pool waren von 9°° - 22°°. Kostenfrei Handtücher gab es an der Rezeption.
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt.
Die (unsere) Zimmer waren mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und sehr sauber.
Ansonsten waren unsere Zimmer gut aufgeteilt in einen Eßplatz mit 4 Stühlen, einem Wohnbereich mit Couch (auch zum ausziehen), Sessel, Tisch und Fernseher. Der Fernseher stand auf einem gemauerten Raumteiler, der den Wohn- und Schlafbereich voneinander trennte.
Es gab auch viel Stauraum (großer Schrank, Kommode, Nachtschränke) und ein geräumiges und sauberes Badezimmer.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Selvina!
Long Beach,Ca
Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieses Hotel bot kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war immer nett und die Zimmer sauber. Mir hat auch die kleine Küchenzeile gefallen.

Danke, chowhound1!
Heat Hotel
Heat Hotel
Nr. 6 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 8 von 24 in Lake Havasu City
Havasu Dunes
Havasu Dunes
Nr. 5 von 24 in Lake Havasu City
Lake Havasu Travelodge
Lake Havasu Travelodge
Nr. 2 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Island Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Suites

Unternehmen: Island Suites
Anschrift: 236 Lake Havasu Ave S, Lake Havasu City, AZ 86403-6501
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 94€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Island Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.