“Verbesserungsfähig!”

College Street Brewhouse & Pub
Platz Nr. 8 von 183 Restaurants in Lake Havasu City
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Verbesserungsfähig!”
Bewertet am 23. Mai 2013

Schöne Location mit Blick auf den See. Bei unserem ersten Besuch lief alles sehr gut und das Essen war sehr lecker und kam zügig auf den Tisch. Eine Woche später dann war der Wurm drinn, lausiger Service, sehr lange Wartezeit, reservierter Tsich nicht verfügbar, und das Essen von geht so bis schlecht. Werde dem Laden trotzdem noch ein Chance geben! Schöne, leckere Bierauswahl.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, SlowFood99!

Reisende, die sich College Street Brewhouse & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im College Street Brewhouse & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!