Bewertet am 20. November 2015

Vorab sei gesagt, dass August kein guter Monat für diese Gegend ist. Wir hatten tagsüber 47 Grad im Schatten. Entsprechend lähmend war der Aufenthalt. Alle drei Pools hatten über 30 Grad Wassertemperatur. Unser Zimmer war sehr geräumig, es hatte ein separates Schlafzimmer und eine Küche. Die Klimaanlage war leise, so dass man sie auch nachts laufen lassen konnte. Das Personal war hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut. Ich habe selten ein so gutes Steak gegessen. Der Salat und auch die Pasta waren sehr gut. Einziger Schwachpunkt ist das Frühstück. Es wird in einer kleinen Bar, neben dem Hotels serviert. Hier ist der Rat, lieber aus dem Hotel zu gehen und sein Glück in einem der umliegenden Lokale zu suchen. Ansonsten gerne wieder, aber zu einer anderen Jahreszeit, denn der Lake Havasu ist sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ontheroad_8!
Bewertet am 30. August 2013

Wir haben eher per Zufall eine Nacht gebucht und waren mehr als überrascht von diesem Hotel. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer komplett ausgestatteten Küche ( sogar mit Geschirrspüler) einem Extraraum mit Sofa zum Fernsehen und einem Schlafzimmer. Alles in allem perfekt für uns und vor allem sauber!
Das Hotel bietet 3 Pools, davon einer mit einer tollen Röhrenrutsche. Diese war natürlich der Hit.
Das Frühstück war wirklich über dem Durchschnitt, sogar mit Porzellantellern und Tassen. Hier gab es eine sehr aufmerksame Bedienung, Janet, die richtig Schwung hatte und eine gute Atmosphäre verbreitete.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cordula M!
Bewertet am 14. Mai 2012

Nettes Resort, dass von seiner Aufmachung her ein wenig an Mallorca erinnert. Ist es doch mitten in der Wüste an einem See gelegen und bietet einen schönen Blick auf die London Bridge. Das Ressort ist verkehrsgünstig gelegen. Morgens konnte man schön am Ufer des Sees joggen gehen. Der Service war sehr freundlich. Der Preis ging in Ordnung. Lediglich die Pools sind ein wenig klein geraten!

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mario2410!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich dirket neben einer alten wieder aufgebauten Brücke aus London und sieht wie ein englisches Schloss aus. In der Empfangshalle steht eine Replika der englischen Königskutsche. Das Resort verfügt über kleine Wohneinheiten mit Küche, Stube, Bad und Schlafzimmer. Das Personal ist freundlich, die Wohneinheiten sind sauber gehalten jedoch nicht mehr sehr modern. Die durchgelegenen Betten verursachten Rückenschmerzen. Mehrere Swimmingpools stehen zur Verfügung, ein Restaurant eine Bar, ein kleiner Einkausladen sowie Businesscenter und ein Raum mit Waschmaschine/Tumbler runden das Angebot ab.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, UB01!
Bewertet am 2. September 2008

Es war ein Albtraum. Die Bar schenkte Alkohol an 16jährige aus - die ganze Nacht lang. Als sie schließlich betrunken waren, kam die Polizei und hat die Hälfte aller anwesenden "Stammgäste" festgenommen. Es war SCHRECKLICH. Wie kommen die nur damit davon? Alkohol an Teenager? Ich habe die Lizensierungsfirma für Alkoholverkauf angerufen und die meinten nur, es gäbe schon eine Reihe von Beschwerden. Ich hoffe, der Laden wird geschlossen.

Danke, lhbpib!