“Super Mexikanisches Essen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Super Mexikanisches Essen”
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach nur gut und typisch mexikanisch. Alles war frisch gemacht,der Service nett und aufmerksam. Die Margarita hier schmeckt super,allerdings ist es allgemein etwas teuer (90 Dollar inkl. Trinkgeld für 4 Hauptspeisen und Getränke),doch ich denke das ist normal am Lake Havasu.Vorab bekommt man Wasser und Nachos mit leckerem Salsa-Dip.Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas D!

Beitragender der Stufe 4
“Auf einen magarita!!!”
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag da und haben nur kurz einen magarita trinken wollen! Saßen auf der terasse und genossen die Aussicht! Die Bedienung waren sehr aufmerksam und versorgten uns stetig mit nachos und dip! Der magarita war wirklich klasse und sehr stark! ;)
Über das essen kann ich leider kein Kommentar geben weil wir nur getrunken haben!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente