“Der absolute HAMMER!!!”
Bewertung zu Heat Hotel

Heat Hotel
Bewertet am 17. August 2010

Gebucht hatten wir das Luxury King Zimmer (zweitgünstigste Kategorie), bekommen haben wir eine der sechs Inferno Suites (teuerste Kategorie) – man muss einfach mal Glück haben!

Denn dieses Hotelzimmer ist das Geilste, was wir jemals erlebt haben (und wir kommen viel herum…)

Modern, stylisch, sauber, riesengroß, luxuriös und abgefahren. Wechselnde Lichtspiele, bodentiefe Türen auf Sichthöhe des Sees und die größten Duschen, die wir jemals gesehen haben.

Über uns ist die Bar, an der wir uns abends Cocktails bestellt hatten. Waren sehr lecker.
Da wir am Sonntag dort waren, hielt es sich mit der lauten Musik und dem Trubel in angenehmen Grenzen (etwas Partystimmung erwartet man dort auch. Sonst muss man nicht zum Lake Havasu fahren). Wer jedoch absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bine_und_Kay!

Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel direkt an der London Bridge, einfach super, aber man darf, wenn man Ruhe sucht nicht am Wochenende hin fahren, denn da ist Ohrenbetäubender Lärm, jedes Boot dreht die Stereoanlage auf volle Lautstärke, das geht bis zum Frühen Morgen.
Also Leute, wer Party haben will ist hier Richtig. Das Hotel mit den Zimmern mit Blick auf den Lake Havasu, einfach toll, sehr zu Empfehlen, der Preis stimmt auch, sehr Freundliches Personal und beim Verlassen des Hotels gibt es sogar noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg. Service Topp. Nebenan gibt es ein Lokal mit einer Privatbrauerei, die haben sogar frisches Weißbier.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, itsmyworld!
Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel, direkt an der London Bridge.
Sehr schön modern eingerichtet.
Hatten etwas feierlustige Zimmernachbarn, aber damit muss man leben wenn ein Hotel bucht das HEAT Hotel heisst...

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sigib80!
Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel neueren Jahrganges überzeugte durch Sauberkeit sowie durch die Freundlichkeit des Personals. Die geräumigen Zimmer ließen nichts vermissen, das Bad (Wanne und Dusche getrennt) war komplett ausgestattet, der Balkon bot eine herrliche Sicht auf die London Bridge. Internet funktionierte einwandfrei.
Es wird nur Übernachtung angeboten, das Hotel betreibt jedoch eine Außenbar, die sehr gut angenommen wurde.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Hotel ist wirklich ein Hammer !Die Lage ist unschlagbar, man kann fast auf die London Bridge spucken. Die Aussicht ist genial. Wir waren am Wochenende da und konnten auf dem Wasser die Bootsparade bestaunen...ganz bequem vom eigenen Balkon aus. Alles was einen Motor hat ist dann unterwegs.Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad und zudem sehr modern eingerichtet.Das Personal war sehr freundlich.Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen.(Wer sehr empfindlich ist,was Lärm angeht,sollte dort am Wochenende eher nicht übernachten.)

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SiNa611!
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir fanden das Hotel auch super. Wie in der Beschreibung angegeben, das Zimmer hatte tatsächlich eine Panoramaaussicht und der Whirlpool im Bad war herrlich.
Die Lage (direkt am Fuße der London Bridge) ist schön, den City Park und die Restaurants kann man zu Fuß erreichen.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass unsere Suite eigentlich mit Küchennische ausgestattet sein sollte, es war dann aber nur ein Küchenschrank mit Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank. Die Mikrowelle befand sich im Schrank über der Spüle. Wenn Sie länger als einen oder zwei Tage bleiben wollen, dann planen Sie besser nicht, dort etwas Großartiges zu kochen.
Hinweis: Der Angestellte an der Rezeption sagte uns, dass das Hotel im Frühling im großen Umfang renoviert werden soll. Im Augenblick belegt das Hotel drei der vier Stockwerke, im Erdgeschoss befindet sich ein Laden. Dieser Bereich soll in Luxussuiten umgewandelt werden, mit Terrassen zum Kanal raus. Es wird sicherlich ganz toll werden, wenn es erst einmal fertig ist, in der Zwischenzeit sollten Gäste aber bedenken, dass dort Renovierungsarbeiten stattfinden.

2  Danke, nonameAlbuquerque!
Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Die Kritiken waren sehr akkurat. Die Aussicht war super. Die Brücke war weihnachtlich dekoriert und nett anzusehen. Hinweis an behinderte Reisende: Das Bett war großartig genauso wie die Dusche, man braucht aber Hilfe, um ins Bett zu kommen und auch, wenn man ans Shampoo will.

1  Danke, HandiTraveler!
Island Suites
Nr. 10 von 25 in Lake Havasu City
1,8 km entfernt
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 9 von 25 in Lake Havasu City
1,2 km entfernt
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 19 von 25 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 McCulloch Blvd N, Lake Havasu City, AZ 86403-0858
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 25 Hotels in Lake Havasu City
Preisklasse: 123€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City