“Nettes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Heat Hotel

Heat Hotel
Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage direkt an der London Bridge ist toll. Restaurants und Cafes sind in unmittelbarer Nähe (guter Mexikaner direkt gegenüber). Das Hotel ist am Wochenende ein "Partyhotel", also nicht zu empfehlen wenn man es still und gemütlich haben will. Wir waren von So auf Mo dort und es war kein Problem.
Die Zimmer sind nett und ausreichend gross mit Balkon und Aussicht, jedoch nicht so gross wie z.B. In Expedia beschrieben. Zimmer sind höchstens 30qm gross und keine 60 wie beschrieben. Einige Zimmer haben eine Sprudelwanne. Unter "Luxury" stellt man sich aber definitiv was anderes vor.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Heat Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2013

Ehrlich gesagt kann ich nicht all zu viel über dieses Hotel sagen, denn es ist folgendes passiert.
Wir waren auf Rundreise und als wir ankamen, war es ca. Mitternacht. Als wir allerdings ankamen, waren wir zuerst nicht sicher, ob wir den richtig sind, denn es schaute eher aus wie eine Riesen-Party, anstatt ein Hotel. Auf jeden Fall haben wir uns durch gefühlte 500 Menschen bis zur Bar durchgequetscht und gefragt, wo den die Rezeption sei. Nun ja, am Abend ist die Bar auch die Rezeption ... ??? .... Kurzum, unser Zimmer wurde an andere Leute vergeben, obwohl wir 4 Monate im vorraus gebucht haben. Dazu muss ich noch sagen, dass das Zimmer für 4 Personen nicht billig war!!! Wir haben allerdings ohne lange Diskussion unser Geld wieder retour bekommen und man hat uns ein Zimmer in der Travelodge organiesiert - natürlich gratis, für die Unannehmlichkeiten.

Ja, es war zum Zeitpunkt der Anreise schon ärgerlich, dass man unser Zimmer vergeben hat. Im Nachhinein waren wir aber alle froh, denn in diesem Party Hotel hätte eh keiner ein Auge zugetan bis ca. 03.00 Uhr Morgens.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MissCRa!
Bewertet am 21. März 2013

Das es zum Spring Break laut und teurer ist, war uns bewusst. Aber da das Zimmer fast so teuer wie in dem Top Hotel in Las Vegas war, erwarteten wir auch was. Aber die Einrichtung ist stark abgenutzt, der Fernseher eine Röhre (man kann kein ipad oder Laptop anschließen) und das Bad hat seine letzte Renovierung vor ca.10 Jahren gesehen (nur Waschbecken und Toilette neu) und "stylisch" ist es sicher nicht. Die Lage ist super und Zimmer ist groß, kostenloses WLAN und Parkplatz. Das hier viel gelobte Personal hatte bei uns wohl einen schlechten Tag. Es gibt keinen Safe, auch nicht an der Rezeption (wie in der Beschreibung angegeben ). In der Kitchenette gibt es kein Besteck oder Teller, nur Kaffeebecher. Der Kaffee ist sehr amerikanisch und es gibt nur je einen Beutel, decaff und normal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina G!
Bewertet am 7. November 2012

Da wir das Hotel über Venere gebucht haben, waren wir der Annahme, unser Zimmer hätte eine Küche. Folglich kauften wir uns im Voraus Steaks und weitere Nahrungsmittel. Bei Betreten des Zimmers wurde uns jedoch schnell klar, dass dies wohl ein Irrtum war. Leider war nur eine kleine Kochnische vorhanden, ohne Herd...:-( Wir versuchten folglich an der Reception, ein anderes Zimmer zu bekommen. Uns wurde schnell klar, dass wir uns wohl unter Kochnische etwas falsches vorgestellt hatten und dies nicht der Fehler des Hotels war... Der Manager, welcher sich dezent im Hintergrund aufhielt, beteiligte sich nun auch am Gespräch und machte das Bestmögliche daraus! :-) Er offerierte uns Kühlboxen für die Weiterfahrt und ein zusätzliches Luxus-Zimmer! Folglich durften zwei von uns in einer Inferno-Suite übernachten, was wirklich toll war!! Danke nochmals!
Das Hotel und die Zimmer sind jedoch auch sonst sehr zu empfehlen, sehr schöne Frotteewäsche und Bettanzüge, schöne Lage, direkt am Wasser.

Zimmertipp: in diesem Hotel gibt es nur ein Zimmer, welches eigentlich eine Wohnung ist, also auch über eine ric ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bienli_83!
Bewertet am 10. August 2012

Wir sind auf unserer Rundreise an der Westküste auch nach lake havasu City gelangt!
Es war heiß ca 45 grad und die Sonne brannte , im tripadvisor stand etwas vom heathotel und es war gleich gefunden!

Der Empfang Hammer freundlich -
Da neben Saison ist bekamen wir eine Suite mit 6 Zimmer und einer Terrasse ca 60 m² zum Doppelzimmer Preis von ca 160 Dollar plus tax!
Wahnsinn Whirlpool im Badezimmer -
Die Klimaanlage kaum zu hören und das Bett harter als an der gesamten Westküste - ein Traum !!!!
Zum Hotel gehört eine BAR - echt cool mit Wasser sprayer zur Kühlung und stylisch blauem licht .
2 Cocktails bekamen wir geschenkt - und unsere Kinder auch noch gleich 2 Erdbeere shake.

Ein Motorboot hatten wir uns auch noch ausgeborgt da die Dame hinter der Bar auch noch Boot verborgt- und wir Spezial Rate bekamen-- alles war spitze und ein echt geiles Hotel mit geilem sevice
Danke

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Enzowien1!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben hier als Familie mit 2 teenagern für eine nacht halt gemacht. Das zimmer hatten wir vorausgebucht. Sehr frundlicher empfang. Zu unserer überraschung wurden wir "upgraded"

Wir erhielten die canalsuite no.302 mit riesigem salon und küche. Zudem eine wundervolle terrasse mit sicht über die arizona-berge.

War wirklich sehr schön und sehr gute lage.

Thanks a lot

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 598James!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise von Palms Springs zum Grand Canyon. Damit die Fahrt nicht zu lange wird haben wir hier ein Zimmer gebucht. Das Hotel liegt direkt an der London Bridge und ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Wir hatten eine der 6 Suiten. Gross, sauber, super Aussicht, riesen Dusche, Jacuzzi....
Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Island Suites
Island Suites
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 8 von 24 in Lake Havasu City
London Bridge Resort
London Bridge Resort
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 McCulloch Blvd N, Lake Havasu City, AZ 86403-0858
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Preisklasse: 115 € - 259 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City