“Super”

Heat Hotel
Albuquerque, NM
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Wir fanden das Hotel auch super. Wie in der Beschreibung angegeben, das Zimmer hatte tatsächlich eine Panoramaaussicht und der Whirlpool im Bad war herrlich.
Die Lage (direkt am Fuße der London Bridge) ist schön, den City Park und die Restaurants kann man zu Fuß erreichen.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass unsere Suite eigentlich mit Küchennische ausgestattet sein sollte, es war dann aber nur ein Küchenschrank mit Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank. Die Mikrowelle befand sich im Schrank über der Spüle. Wenn Sie länger als einen oder zwei Tage bleiben wollen, dann planen Sie besser nicht, dort etwas Großartiges zu kochen.
Hinweis: Der Angestellte an der Rezeption sagte uns, dass das Hotel im Frühling im großen Umfang renoviert werden soll. Im Augenblick belegt das Hotel drei der vier Stockwerke, im Erdgeschoss befindet sich ein Laden. Dieser Bereich soll in Luxussuiten umgewandelt werden, mit Terrassen zum Kanal raus. Es wird sicherlich ganz toll werden, wenn es erst einmal fertig ist, in der Zwischenzeit sollten Gäste aber bedenken, dass dort Renovierungsarbeiten stattfinden.

2 Danke, nonameAlbuquerque!

California
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Die Kritiken waren sehr akkurat. Die Aussicht war super. Die Brücke war weihnachtlich dekoriert und nett anzusehen. Hinweis an behinderte Reisende: Das Bett war großartig genauso wie die Dusche, man braucht aber Hilfe, um ins Bett zu kommen und auch, wenn man ans Shampoo will.

1 Danke, HandiTraveler!
Las Vegas, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Man kann das Hotel am besten so beschreiben: hervorragend!! Wir haben den ganzen positiven Kritiken über dieses gute Hotel wirklich nichts hinzuzufügen. Drew und der Rest der Angestellten waren einfach nur wundervoll und sehr zuvorkommend, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Suchen Sie nicht weiter, buchen Sie hier, es wird Ihnen gefallen!

1 Danke, Pat-and-Sally!
Cleveland Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich war gerade für vier Nächte in diesem Hotel. Das Personal hätte nicht netter und zuvorkommender sein können. Ich habe alle Hotels in der unmittelbaren Umgebung gecheckt und dieses hier war mit Abstand das beste.
Die Aussicht war fantastisch, man konnte den Colorado River und die London Bridge vom Zimmer aus sehen, alle Boote fuhren direkt am Hotel vorbei und auch die konnte man von den Fenstern und Balkonen aus beobachten. Zur London Bridge konnte man laufen und auch der Resortpool war nur 5 Minuten entfernt.
Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar sehr gute Restaurants. Das Hotel liegt am Wasser und Strand, den man über eine Treppe oder einen Fahrstuhl erreichen kann. Es gibt dort ein kleines Restaurant und einen Laden, wo man z.B. ein Sandwich bekommen kann.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Beim nächsten Mal würde ich wieder hierhin buchen.

1 Danke, ljmfit!
Irvine, California, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Wir sind froh, dass wir das Hotel direkt kontaktiert haben. Die Zimmer waren großartig und brandneu, mit Blick auf die London Bridge, zu den Bootsverleihen konnte man laufen. Ich stimme zu, dass die Einrichtung ein wenig billig aussah, aber die Betten waren von „Tempurpedics“, die vielen Leuten gefallen (mir sind sie zu weich).
Unser Wanne mit Düsen hat leider nicht funktioniert, definitiv ein Minuspunkt, wir hätten es aber auch an der Rezeption melden sollen, es war aber schon außerhalb der Geschäftsstunden (es lag wahrscheinlich nur an der Einstellung).
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 160 Dollar inkl. Steuern). Schöner kleiner Balkon und das Zimmer war definitiv groß genug für vier Leute (es war noch Platz da für ein Rollbett, das man kostenlos bekommen konnte).

1 Danke, WorldExplorer50!
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 8 von 24 in Lake Havasu City
Island Suites
Island Suites
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
London Bridge Resort
London Bridge Resort
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Unternehmen: Heat Hotel
Anschrift: 1420 McCulloch Blvd N, Lake Havasu City, AZ 86403-0858
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City