“Super Zwischenstopp”
Bewertung zu Heat Hotel

Heat Hotel
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise von Palms Springs zum Grand Canyon. Damit die Fahrt nicht zu lange wird haben wir hier ein Zimmer gebucht. Das Hotel liegt direkt an der London Bridge und ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Wir hatten eine der 6 Suiten. Gross, sauber, super Aussicht, riesen Dusche, Jacuzzi....
Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Timo R!

Bewertet am 23. Januar 2011

Auf der Durchreise von Las Vegas nach Südkalifornien, haben wir das Heat Hotel als Zwischenstopp genutzt. Da es Nebensaison war und Lake Havasu als eine der Spring Break Area´s in den USA gilt, war sehr wenig los.
Wir haben eine große und sehr geräumige Suite gebucht (2 Bäder, 2 Schlafzimmer, Wohn-Essbereich) Die Suite war sehr umfangreich ausgestattet und ist eher mit einem Apartment zu vergleichen.
Das Hotel ist sehr modern und auf den ersten Blick wirkt es europäisch. Leider ist die Bauweise und wahrscheinlich auch die Nutzung (Spring Break) sichtbar. Es sind Fingerbreite-Spalten zwischen den Fenstern und Risse vorhanden, die Eingangstür (Doppeltür) hat mehrere Zentimeter Luft zum Boden, der Whirpool sieht gut und häufig genutzt aus, die Silikonfugen im Bad sind gerissen und die Schranktüren sind teilweise lose. Darüber hinweg hilft auch der sehr große FlatTV und der Surround Sound im Wohnzimmer nicht.
Die Terrasse ist riesig, so dass die Gartenmöbel verloren wirken. Der Ausblick ist nicht schlecht, man sieht aber auch die Müllpresse des Hotels und den Parkplatz der nahen Restaurants.
Das Hotel und insbesondere die Suite ist sicher ein Highlight während der Spring Break Saison, die Lage ist direkt an der London Bridge und dem Channel und somit mitten in der Party, während der Nebensaison wirkt das Hotel eher verlassen und die abgenutzte Einrichtung hält nicht was das Design verspricht.
Das Hotel ist für unser Reiseziel bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, my-rosenheim!
Bewertet am 17. August 2010

Gebucht hatten wir das Luxury King Zimmer (zweitgünstigste Kategorie), bekommen haben wir eine der sechs Inferno Suites (teuerste Kategorie) – man muss einfach mal Glück haben!

Denn dieses Hotelzimmer ist das Geilste, was wir jemals erlebt haben (und wir kommen viel herum…)

Modern, stylisch, sauber, riesengroß, luxuriös und abgefahren. Wechselnde Lichtspiele, bodentiefe Türen auf Sichthöhe des Sees und die größten Duschen, die wir jemals gesehen haben.

Über uns ist die Bar, an der wir uns abends Cocktails bestellt hatten. Waren sehr lecker.
Da wir am Sonntag dort waren, hielt es sich mit der lauten Musik und dem Trubel in angenehmen Grenzen (etwas Partystimmung erwartet man dort auch. Sonst muss man nicht zum Lake Havasu fahren). Wer jedoch absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bine_und_Kay!
Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel direkt an der London Bridge, einfach super, aber man darf, wenn man Ruhe sucht nicht am Wochenende hin fahren, denn da ist Ohrenbetäubender Lärm, jedes Boot dreht die Stereoanlage auf volle Lautstärke, das geht bis zum Frühen Morgen.
Also Leute, wer Party haben will ist hier Richtig. Das Hotel mit den Zimmern mit Blick auf den Lake Havasu, einfach toll, sehr zu Empfehlen, der Preis stimmt auch, sehr Freundliches Personal und beim Verlassen des Hotels gibt es sogar noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg. Service Topp. Nebenan gibt es ein Lokal mit einer Privatbrauerei, die haben sogar frisches Weißbier.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, itsmyworld!
Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel, direkt an der London Bridge.
Sehr schön modern eingerichtet.
Hatten etwas feierlustige Zimmernachbarn, aber damit muss man leben wenn ein Hotel bucht das HEAT Hotel heisst...

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sigib80!
Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel neueren Jahrganges überzeugte durch Sauberkeit sowie durch die Freundlichkeit des Personals. Die geräumigen Zimmer ließen nichts vermissen, das Bad (Wanne und Dusche getrennt) war komplett ausgestattet, der Balkon bot eine herrliche Sicht auf die London Bridge. Internet funktionierte einwandfrei.
Es wird nur Übernachtung angeboten, das Hotel betreibt jedoch eine Außenbar, die sehr gut angenommen wurde.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Hotel ist wirklich ein Hammer !Die Lage ist unschlagbar, man kann fast auf die London Bridge spucken. Die Aussicht ist genial. Wir waren am Wochenende da und konnten auf dem Wasser die Bootsparade bestaunen...ganz bequem vom eigenen Balkon aus. Alles was einen Motor hat ist dann unterwegs.Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad und zudem sehr modern eingerichtet.Das Personal war sehr freundlich.Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen.(Wer sehr empfindlich ist,was Lärm angeht,sollte dort am Wochenende eher nicht übernachten.)

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 7 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 9 von 24 in Lake Havasu City
Island Suites
Island Suites
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
London Bridge Resort
London Bridge Resort
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 McCulloch Blvd N, Lake Havasu City, AZ 86403-0858
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Preisklasse: 99€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City