“Erholung pur”

77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
Bewertet am 11. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir auch am Lake Havasu. Dies ist ein riesiger Stausee in Arizona, der Parker Dam staut den Colorado River auf. Der Lake Havasu ist ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet, hier kann man an mehreren Buchten schwimmen gehen, Boot fahren, spazieren gehen... alles zum Erholen. Möglichkeiten zum Shoppen gibt es auch, wenn man über die London Bridge spaziert, kommt man zur Island Fashion Mall mit verschiedensten Geschäften und Restaurants. Lake Havasu ist ein beliebtes Ziel im Spring Break, da muss extrem viel los sein, wir waren im Oktober hier, da war es sehr entspannend. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, FernreisendeAugsburg!

• Arabische zuerst
Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Tolle Location”
Bewertet am 1. November 2011

Im Mohave County liegt die Stadt Lake Havasu mit dem gleichnahmigen See. Der See ist über 70 Kilometer lang. Mitten im See verläuft zudem die Grenze zwischen Californien und Arizona. Im Dezember bei meinem Besuch vor Ort, war es sehr ruhig. Allerdings ist in den Sommermonaten hier wirklich eine Menge los, deshalb kann ich dieses Gebiet mit ausgezeichnet bewerten.
Auch steht hier die bekannte London Bridge.
Insgesamt eine super Area mit vielen Freizeitmöglichkeiten, welche am besten im Sommer besucht werden sollte.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, ChemnitzPuffin!
Meerbusch, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Party, Sonne, gute Laune”
Bewertet am 28. März 2011

Als ich an dem See war, war ich echt verwundert, was für eine Partylocation das war. Die jungen Leute fuhren mit ihren Booten herum und machten Stimmung... Es gab ein, zwei Partys am Ufer. Und das alles bei heißen Temperaturen mitten im Sommer. Wenn ich das nächste mal wieder da bin, nehme ich mir auf jeden Fall mehr Zeit!

Der eigentlich Grund, warum wir dahin gefahren sind, war die Londonbridge! Sie ist dort wieder aufgebaut und bietet den Leuten, wie ich es mal im Fernsehen gesehen habe, die Möglichkeit von dieser ins Wasser zu springen!

Also mein Fazit: gutes Wetter mit viel Party!

Aufenthalt August 2010
1 Danke, ObiT!
Salzburg, Österreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Lake Havasu”
Bewertet am 28. Januar 2011

Ein 74 km großer See in Lake Havasu City ist ein beliebter Ferienort an der Grenze zwischen Kalifornien und Arizona. Vieles ist dort durch den Millionär Robert McCulloch entstanden:
er ließ z.B. die originale London Bridge aus England dorthin bringen und Stein für Stein wieder aufbauen. Um die Brücke herum gibt es das sogenannte "English Village" mit Häusern und Restaurants im englischen Stil.
Ein Badespass und Spaß für Wassersportbegeisterte.
In der Umgebung liegt das Indianerreservat Colorado River.

Aufenthalt September 2010
Danke, pettypanoo!