Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Camp war sehr schön und auch die Lodge war ordentlich und sauber. Das angegliederte Restaurant kann ich nicht empfehlen. Das Essen war grad mal mittelmäßig und die Bedienung unfreundlich was man gar nicht gewohnt ist von Südafrika.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, KasiKate!
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Die Hütte ist sehr einfach gehalten und ohne viel drumherum. Man hat eine kleine Kochnische draußen und ein kleines Zimmer mit Bad. Wenig Platz aber genug für einen kurzen Aufenthalt.
Der Pool war sauber aber der Service oft unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Lisa_bsw!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Unser Bungalow war leider nicht sehr sauber und hatte auch Mängel wie z. B. herausfallende bzw. gerissene Mückennetze in den Fenstern, fehlende Kochutensilien und defekter Wasser-Kocher. This is Africa.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, E3833LBalexanders!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Nach den hier stehenden Bewertungen waren unsere Erwartungen nicht wirklich hoch. Ich muss aber sagen, dass die Unterkunft zwar zweckmäßig eingerichtet, aber sauber ist. Wir hatten ein Haus mit Dusche und WC, Kochgelegenheit außen, großem Kühl- und Gefrierschrank und Grill auf der Wiese hinter der Hütte. Es gibt einen Shop, in dem man alles findet und einen Pool, der in einen Felsen integriert ist, sehr hübsch anzusehen.
Der Morning-Drive war spannend und informativ.
Wenn man nicht grillen oder kochen mag, gibt es das Wimpy (Wer's nicht kennt, Fast-Food mit Bedienung) wo man nen ordentlichen Burger mit Pommes bekommt oder auch für kleines Geld frühstücken kann, Rührei mit allem aber auch Müsli mit Joghurt.
Passt schon!

Bungalows sind alt
Bad ist eine Zumutung
Toilette überflutet
Ratten im Zimmer der Mireisenden
Es ist halt ein staatliches Camp
1 Nacht und nie wieder
Allerdings gibt es einen Kühlschrank und eine Veranda mit Tisch und 2 Stühlen