Bewertet am 18. November 2017

Wir hatten einen Bungalow direkt am Zaun. Das Rondavel ist einfach eingerichtet, aber sauber. Es bietet eine Außenküche, die sehr gut ausgestattet ist mit Geschirr, Besteck Kühlschrank etc.
Das Camp liegt in der Mitte vom Krüger, und bietet eine gute Ausgangslage zur Tierbeobachtung.

Zimmertipp: Auf jeden Fall einen BD2V Bungalow wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tommy M!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Die kriegen das nicht hin ein funktionierendes Restaurant zu betreiben. Die sowieso schon magere Karte wurde noch ausgedünnt weil Material fehlte und sie Probleme mit dem Strom hatten. Mit den nie renovierten Huts kann man ja noch knapp leben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Hütte mit Blick auf den Zaun zum Krüger. Die Hütten sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Es gibt eine Außenküche, beim Frühstück im Morgengrauen die ersten Tiere zu sehen hat schon was Besonderes. Das Camp liegt sehr schön und ist unser Favorit, wenn es um Sightings geht. Klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, niklashackstein!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Die Lage des Camps ist gut, wir haben sehr viele Tiere vom Numbi Gate kommend bis Satara gesehen. Die Unterkunft war ausreichend, wir haben am Abend gegrillt, wobei es keinerlei Kochutensilien zur Verfügung hat. Trotzdem war es ein gemütliches Erlebnis und hat uns Freude bereitet.

Da wir am nächsten Tag in einer Luxus-Lodge im Timbavati-Gebiet waren, war dieser Abstecher eine sehr passende Zwischenstation, das Orpen-Gate auf direktem Weg in 1.5 h erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp M!
Bewertet am 23. September 2017

Die Bungalows sind zweckmäßig, das Bad in Ordnung, das Wetter erlaubt eine Aussenküche. Im Shop ist alles verfügbar, was man so benötigt. Das Essen im Restaurant ist nicht überragend, aber okay. Da wir bereits in der Dämmerung ankamen, fiel die Orientierung etwas schwer. Daher der Titel...

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisevogels!