Bewertet 21. November 2010

Wir waren eine Nacht im Lower Sabie Tented Camp und wir waren sehr positiv überrascht.. Dieses Camp hebt sich u.E. von den üblichen Restcamps ab, zum einen durch die wunderschöne Lage direkt am Sabie River, zum anderen durch die pfiffig gemachten Zeltunterkünfte mit ordentlichem und sauberem Badbereich sowie schöner Aussichtsterrasse mit Mobiliar, um gemütich sitzen und die Natur genießen zu können. Sämtliche Kochutensilien sind vorhanden, um die Selbstversorgung zu gewährleisten, was wir auch kurz entschlossen taten - schon allein aufgrund der Lage unseres Zeltes. Wir hatten ein Zelt in der ersten Reihe, direkt am Fluss und somit ideale Aussicht auf Nilpferde, Büffel, Elefanten, Hyänen und Paviane, die vor unserem Zelt vorbeizogen. Das Tented Camp ist auf jeden Fall ein Besuch wert und jederzeit empfehlenswert.

Danke, SJH33!
Bewertet 15. November 2010

Für mich ist das Lower Sabie Restcamps eines der besten im Krüger Park. Wenn möglich sollte man darauf achten eines der neu renovierten Bungalows mit direkten Flußblick zu bekommen. Die Bungalows sind ausreichend groß mit einem Schlafzimmer, einem großen Badezimmer und einer vollausgestatteten Küche mit Eßplatz und einem dritten Bett. Außerdem hat man eine große Terrasse mit einem super Blick direkt auf den Fluß. Wir fanden auch die Lage des Restaurants sehr romantisch, direkt am Fluß, sehr gut zur Tierbeobachtung!. Bei unserem Aufbruch am morgen, entdeckten wir direkt nach der Ausfahrt aus dem Camp 2 Löwen die es sich auf der Strasse gemütlich gemacht hatten!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraBuchholz!
Bewertet 10. November 2010

Direkt am Sabie Fluß gelegen bieten die Terrassen des Restaurants und andere Stellen gute Möglichkeiten Flußpferde, Elefanten und andere Tiere zu beobachten.
Die Unterbringung erfolgt in annehmbaren Bungalows mit Kochmöglichkeit. Restaurant und Shop bieten genügend Verpflegungsmöglichkeite. Ein Camp zum Wohlfühlen und relaxen nach einer Tagesfahrt im Park.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dieterfranz1942!
Bewertet 9. November 2010

Bungalow sehr einfach eingerichtet. Leider sind weder Bad noch WC im Bungalow vorhanden Allgemeine Waschgelegenheit nicht besonders aufregend; dafür von der Terrasse des guten Restaurants die Möglichkeit viele Tier zu beobachten. Einfache Übernachtungsmöglichkeit, Speisen im Restaurand oder im Supermarkt vorhanden. Im Camp ist kein Internetanschluß.

Danke, colonell!
Bewertet 15. Oktober 2010

Das Lower Sabie Restcamp war unsere zweite Station im Krüger. Nach dem Olifants eine Steigerung um 100 % und wir waren froh, dass nicht alle Camps so waren wie das Olifants. Jedenfalls hatten wir einen tollen Einzelbungalow mit Blick in die Wildnis. Eine Küche außerhalb des Bungalows und auch die Sauberkeit war für SA OK.

Danke, Marcel76Heilbronn!