“Eines der besseren Camps” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lower Sabie Restcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Erding, Deutschland
“Eines der besseren Camps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Lower Sabie ist auf jeden Fall eines der besseren Camps im Krügerpark. Wir hatten ein Safarizel mit direktem Blick auf den Fluß. Man kann von dort aus wunderbar Hippos beobachten. Das Restaurant ist wie alle Restaurants im Park nicht wirklich gut. Besser ist es Grillsachen mitzubringen und den Grill am Zelt zu nutzen. Wir hatten noch eine Nachtsafari, die wirklich sehr gut war.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, OPSler!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Lower Sabie Camp jedem empfehlen. Man sollte sich über die verschiedenen Ubterkubftsarten vorab schlau machen und dann jeweils für sich selbst abwägen.
Wir hatten ein Safarizelt mit Küchengeile und extra Bad direkt am Fluss, an den Elefanten, Büffel, Nashörner, Warthogs, usw usw kamen.
Vor dem Balkon ist zur Flussseite ein Grill, der einem den Trubel aus dem Restlichen Camp vom Leib hält. Man kann sich also gut von den ganzen Reisegruppen abcanceln-zum Glück...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Greenhorn1948!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren schon mehrmals in Lower Sabie und sind immer wieder begeistert über die tolle Lage am Flus Sabie. Die Umgebung ist wirklich sehr wildreich und es gibt interessante Strecken. Und natürlich ist der sundowner am nahegelegenen See einTraum.Dort ist immer etwas los!
Die Ünterkünfte sind ok, insbesondere wenn man die richtigen Bungalows gemietet hat. Im Restaurant waren wir nie zum Esssen. Nur in der Mittagszeit haben wir manchmal gesehen, was da los war. Das sah nicht mehr so schön aus, zu viel fast-food, zu viele Touristen. Aber das muss man eben wissen und man kann sich sehr gut zurück ziehen.
Wer über das Preis-Leistungsverhältnis meckert, sollte sich vielleicht einmal erkundigen, was private Lodges am Krüger Park kosten!
Wir können Lower Sabie empfehlen und würden gerne wiederkomen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Wolfgang A!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten ein Chalet mit Blick auf den Fluss. Das Chalet war sehr gemütlich und auch sauber, mehr kann man im Nationalpark auch nicht erwarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist genial. Wir hatten Blick auf den Fluss und konnten von unserem Chalet aus die Nilpferde sehen. Sehr schön.
Das Essen im Restaurant ist aber wirklich übel. Das schlechteste Essen in fast 4 Wochen Südafrika! Das haben wir in anderen Nationalparks (z.B. Addo) deutlich besser erlebt.

Insgesamt sind die Chalets im Camp aber definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian Z!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Camp hat sehr nette und saubere Chalets (natürlich ist auch problemlos campen möglich), auch das Abendessen (Buffet mit Fleisch und Gemüse) passt. Man kann direkt von den Chalets auf den Sabie River gucken und bereits von hier aus Tiere beobachten, wie Flusspferde oder Büffel. Um das Camp herum hat man fantastische Chancen, Raubkatzen zu sehen (natürlich: um 6 Uhr morgens auf Pirsch gehen!). Aufgrund des hohen Tieraufkommens gibt es leider auch ein hohes Touri-Aufkommen, besonders mittags das Camp meiden und lieber weiter auf Pirschfahrt gehen! Nach 10min Fahrt verlieren sich die Menschenmassen jedoch wieder.

Danke, Hugo H!
Muenster
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

So viele Tiere wie um Lower Sabie herum haben wir sonst nirgends im Krueger gesehen. Besonders die Strasse von Skukuza aus war einfach unglaublich. Keine fuenf Minuten von Lower Sabie entfernt gibt es ein Wasserloch, in dem man bis kurz vor Toreschluss noch Nilpferde und Affen beobachten konnte. Unsere Huette war am Rand des Camps mit wunderbarem Flussblick. Sie war sauber und hatte alles, was wir brauchten, man darf halt keinen uebermaessigen Komfort erwarten. Bei unserem naechsten Aufenthalt im Krueger kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Katharina_Mu!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Camp liegt am Sabie-Fluß. Wir haben im Restaurant gegessen und wusste da noch nicht, dass es jetzt in jedem Camp das gleiche Essen gibt. Die Aussicht hat uns aber entschädigt. Nach einer anstrengenden Reise (12 Stunden Nachtflug und noch fast 600 km Autofahrt) waren wir froh über ein Abendessen mit einem kühlen Bier (Windhoek Lager trinken!). Es hat geschmeckt. Wir hatten den Bungalow 11 mit fast direktem Blick auf den Fluß. Die schattenspendenden Bäume haben den direkten Blick etwas beeinträchtigt. Der Bungalow fand ich zunächst sehr klein (es war mein 1. Südafrikaurlaub und mein 1. Camp!), aber es war wirklich alles da, was man braucht. 2 Betten, ein Kühlschrank fürs Windhoek, Klimaanlage, ein Waschbecken, Toilette und die Dusche. Alles war erstaunlicherweise sehr sauber. Die Größe ging aber wirklich in Ordnung, da man sich kaum im Bungalow aufhält, sondern lieber draußen in der Natur ist. Den Pool habe ich mir nur bei einem Rundgang angeschaut, dieser sah ebenfalls sauber aus und wurde auch rege benutzt. Das Camp ist mit Tankstelle, Waschsalon, Souvenirladen und dem genannten Restaurant ausgestattet. Wirklich schade ist, dass alle Camps das gleiche Essen anbieten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Andre0179!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krüger-Nationalpark.
Kurhula Wildlife Lodge
Ku Sungula Safari Lodge
Ku Sungula Safari Lodge
Nr. 10 von 17 in Balule Private Game Reserve
Rhino Walking Safaris at Plains Camp

Sie waren bereits im Lower Sabie Restcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lower Sabie Restcamp

Unternehmen: Lower Sabie Restcamp