“Unser allerschönster Urlaub - Royal Malewane, wir haben uns in Dich verliebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Malewane

und 1 weitere Seite
Royal Malewane
Braunschweig
“Unser allerschönster Urlaub - Royal Malewane, wir haben uns in Dich verliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir sind erst gestern nach einem viertägigen Aufenthalt im "Royal Malewane" nach Hause zurückgekehrt. Wir sind so unheimlich begeistert und haben uns in Royal Malewane verliebt!!
Alles an dieser Anlage ist außergewöhnlich und einzigartig gut:

Personal
Das tolle Personal steht für einen unvorstellbar guten und perfekten Service (Lieben Dank an Andrew: Wir liebten Dein warmes Lachen vom ersten Tag an, danke an Magdel für Deine unheimliche Aufmerksamkeit und die guten Gespräche!)

Die Suiten
Die Suiten haben einen unglaublichen Komfort.

Safaris
Die Einbettung in die Natur und die eindrucksvollen Safaris aber sind für uns der Grund, warum wir unbedingt an diesen Ort zurückkehren wollen.
Es finden 2 geführte Safaris pro Tag statt. Die Morgensafari beginnt um 7 Uhr und dauert bis ca. 9.00 / 9.30 Uhr. Die Nachmittagssafari findet von ca. 15.30-18.30/19.00 Uhr statt.
Wir hatten das Glück, die meisten Safaris zu zweit auf dem Wagen machen zu können. Damit genossen wir einen sehr individuellen Service, der uns auch als Fremdsprachler sehr geholfen hat. Und wir hatten das beste Ranger- und Tracker-Team: Terrance und Ryan, wir danken Euch so sehr! Wir sind tief beeindruckt, mit welcher Professionalität, mit welchem Wissen und welch sehr guter Kommunikation zu uns die beiden gearbeitet haben. Wir haben unglaublich nahe gehende Beobachtungen machen dürfen und sind ganz tief berührt!
Hervorzuheben ist auch, dass Ryan viele Tipps geben konnte, mit welcher Kameraeinstellung in der konkreten Situation die besten Bilder zu machen sind.
Wenn Sie es sich irgendwie leisten können, buchen Sie Royal Malewane für 4-6 Tage. Es ist ein unvergesslicher Traum!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anja K!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Meine erste Reise nach Südafrika war die geilste Zeit meines Lebens. Hier hätte ich bleiben wollen. Zum Abschluss sind wir ins Royal Malewane eingezogen, Habe mich sofort in diese Anlage und in die Menschen dort verliebt. Der Service war einzigartig, das Erlebnis hier das größte, was ich je erfahren habe. Mit vielen Tränen nahm ich Abschied um unerwartet nach wenigen Tagen wieder zurückzukommen. Nach 4 weiteren Tagen musste dann der Abschied für länge doch kommen. Ich möchte nirgendwo anders sein! Und ich komme zurück!

• Aufenthalt März 2007, Paar
Nr. 1 von 13 in Klaserie Private Game Reserve
Thornybush Game Lodge
Thornybush Game Lodge
Nr. 1 von 12 in Thornybush Private Game Reserve

Sie waren bereits im Royal Malewane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Malewane

Unternehmen: Royal Malewane
Anschrift: Avoca Road, | Limpopo Province, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 163 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 2.613 € - 2.924 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Malewane 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Malewane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Malewane Hotel Kruger National Park