“Top Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Singita Lebombo Lodge

Singita Lebombo Lodge
“Top Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich kenne etliche Lodge im Südlichen Afrika, aber diese Lodge sucht seinesgleichen.
Einzigartig in die Natur integriert mit nätürlichen Materialien gebaut. Toller understatement Luxus. Safari im offenen Land Rover 3 bis 4 mal am Tag. Haben alle Big Five gesehen und Gebarde wie auch Flusspferde.
Das Essen und der Weinkeller ist ein wahrer Genuss und das alles im Preis inbegriffen.
Das schönste jedoch, am letzten Tag/ nach Rückkehr der Abendsafari ist das Bad eingelassen eine Flasche Sekt aus Südafrika ist auf Eis gelegt, Chillout Musik und ein Kerzenmeer im Badezimmer.
Die Crew tut alles dass es einem an nichts fehlt...... diese Lodge, wie aber auch die ganze Singita Gruppe ist für mich das Non plus ultra.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, swissair1!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Es war ein sehr schönes Erlebnis hier. Vom Moment unserer Ankunft an der Satara Flugbahn bis wir wieder nach Johannesburg abflogen waren wir beeindruckt und überwältigt von Singita und dem Kruger Nationalpark. Wir wohnten 6 Nächte in Lebombo und jede Minute unseres Aufenthalts war ein Genuss. Die Unterkunft war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und der Service einmalig. Die Safarifahrten waren aufregend und berauschend. Unser Ranger Jared und unser Fährtenfinder Glass unterhielten uns unaufhörlich mit Geschichten und Abenteuern. Wir sahen die großen Fünf und 500 + andere Tiere, Insekten und Vögel. Wir reisten durch die ganze Konzession früh am Morgen und spät am Nachmittag und genossen jede Minute davon. Wir reisten bei Winteranfang (Juni) und das Wetter war ideal, 5 Grad C am frühen Morgen und 25 Grad C am Nachmittag. Hut ab vor Singita, dass unsere erste Safari ein solches Vergnügen war!

1 Danke, scatsm!
Nr. 49 von 160 in Krüger-Nationalpark
Crocodile Bridge Safari Lodge
Crocodile Bridge Safari Lodge
Nr. 76 von 160 in Krüger-Nationalpark

Sie waren bereits im Singita Lebombo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singita Lebombo Lodge

Unternehmen: Singita Lebombo Lodge
Anschrift: Private Concession | Eastern South Central, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 160 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 2.673 € - 2.782 €
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singita Lebombo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebombo Lodge
Singita Lebombo Hotel Kruger National Park