“Spektakuläre Sicht - tolle Zimmer - Landschaft satt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Outpost

The Outpost
“Spektakuläre Sicht - tolle Zimmer - Landschaft satt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren die einzigen Gäste der max. 24 Personen aufnehmenden Lodge. Die Zufahrt allein ist schon ein Erlebnis da man mitten durch den nördlichen Krügernationalpark fährt und wenn man Glück hat schon die ersten Tiere erspähen kann.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind außergewöhnlich und riesig groß. Badewanne, Dusche, Bett, Sofa, Daybed - alles auf einer Ebene mit Blick ins Freie auf eine Flußlandschaft (wir haben dort auch Elefanten gesehen). Nur die Rückwand steht fest, die Seiten und Vorderwände sind Jalusien die man hochziehen kann und somit völlig im Freien ist. Einfach wunderbar!!
Die Safaris waren dank Sarah - nochmal herzlichen Dank - ein Traum. Allerdings darf man in diesem Teil des Parks nicht damit rechnen dauernd auf Tiere zu treffen, hier sind eher die unterschiedlichen Landschaften, die Vegetation und die Ausblicke das Besondere. Trotzdem gibt es viel zu sehen Nyalas, Elefanten, Antilopen, Krokodile, Büffel und wenn man Glück hat - so wie wir - auch Leoparden.
Das Essen war gut aber nicht überwältigend - uns hat der Grillabend mit den netten Guides besonders gefallen.
Die Lodge wird seit 9 Jahren betrieben und kann hier und da eine Auffrischung vertragen.
Uns hat es gut gefallen, ich glaube aber, dass die Begeisterung nachlässt wenn die Lodge voll ist und 8 Leute auf dem Safariwagen sind. Die Preise sind sehr hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, luxusweib!

Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2008

Das Outpost ist architektonisch sicherlich die beste Lodge im Krüger, wenn man auf modernes Design steht. Der Blick von den Bungalows ist wirklich atemberaubend, der Service ist überdurchschnitlich gut. Das Essen ist bemüht, einfach, ausreichend und gut. Es gibt weit und breit nur noch eine andere Lodge, somit ist das Outpost sehr exklusiv entlegen. Bei den Game-Drives hat muss man dafür aber mehr Glück haben. Die Big 5 gibt es hier nicht, dafür aber das Gefühl, irgendwo am Ende der Welt zu sein.
Unser Safari Guide war ausgezeichnet und hat uns Momente beschert, die wir nie wieder vergessen werden.

Aufenthalt April 2008
1 Danke, jaegera!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2008

Dieses Hotel ist atemberaubend. Die Architektur ist beeindruckend und schafft ein Maximum an Einklang mit der Natur, ohne dass auf irgendeine Annehmlichkeit verzichtet wird.
DIe Lage ganz im Norden des Krüger Parks hat den Nachteil, das die Anreise relativ kompliziert ist und die Fauna dort weniger üpig ist als z.b. in Sabi. Dafür zählen Ruhe und natürlichkeit zu den Pluspunkten.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Nr. 52 von 167 in Krüger-Nationalpark
Elandela Private Game Reserve
Elandela Private Game Reserve
Nr. 60 von 167 in Krüger-Nationalpark

Sie waren bereits im The Outpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Outpost

Unternehmen: The Outpost
Anschrift: Makuleke Region, Krüger-Nationalpark 2146, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 167 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 796 € - 1.029 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Outpost 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Outpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outpost Camp
Hotel The Outpost