“Safari mit meiner Schwester”
Bewertung zu Marc's Treehouse Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Marc's Treehouse Lodge
Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Safari mit meiner Schwester”
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren 5 Tage auf safari mit viva-Safari tours. Ich kann nur sagen:" Das war Spitze". Die Unterbringung in der Tremisana Lodge, wie auch im Marc´s Treehouse Parc waren Abenteuerlich schön. Wir hatten viel spaß und sahen 4 von den big 5. Daumen hoch und weiter so.
Jetty und Ria

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ria R!

Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Anfang September 2011 haben wir eine 4-Tages-Safari (2 Nächte in Marcs Treehouses) gemacht. Die Unterkunft war super und es hat an nichts gefehlt. Man schläft in der freien Natur und kann die Tiere vom Balkon aus beobachten ;)
Auch Viva Safaris können wir nur empfehlen! Transport usw. wurden für uns organisiert. Insgesamt ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, defza_traveller_11!
Bewertet am 15. Juli 2010

Hallo.
Im August 2009 habe ich zum Abschluß meiner Tour durchs südliche Afrika noch eine 4-Tages Tour mit viva safaris in den Krüger Nationalpark unternommen.

Nach einem sehr warmherzigen Empfang des gesamten Teams vor Ort - und besonders durch Florence (Verwalterin und Ansprechpartner für alle deine Wünsche!) konnten wir die Unterkunft bewundern:

BAUMHÄUSER! Wow! Wenn ich nicht selbst drin geschlafen hätte, dann würde ich es nicht glauben. Wenn man im Bett liegt fühlt man sich förmlich wie in freier Natur "schwebend" - die dicken Baumäste führen direkt durchs Zimmer.

Schon der Weg zu den einzelnen Baumhäusern ist ein Erlebnis und gar eine "Mini-Safari", da eine Begegnung mit Impala's, Äffchen oder gar Büffeln durchaus denkbar ist.
Die Dusche und Toilette sind außerhalb - eingehüllt in eine Art Bambuswände unten vor deinem Haus mitten in der Natur! Es ist also keine Seltenheit, wenn beim duschen neben dir ein Impala grast :)

Die Bewohner sind eine Gemeinschaft - es wird zusammen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das essen war köstlich und die gespräche am Lagerfeuer spannend und lustig zugleich!

Tagsüber fährt man gemeinsam mit dem Rest der Bewohner auf Safari in den Krüger Nationalpark, wobei die guides ebenso MItarbeiter von Marcs Treehouse sind. Auch als Alleinreisende fühlt man sich in Marcs Treehouse ganz schnell aufgenommen und kann die unvergesslichen Momente und Eindrücke zur Bewunderung der Tiere mit anderen lieben Menschen aus aller Welt teilen!

Noch heute -nach einem Jahr- habe ich zu zwei bis drei Leuten noch immer Kontakt, die ich in Marcs Treehouse kennengelernt habe!

Wer also Lust auf mehr als " nur gewöhnliches" Hostel hat, sollte unbedingt den Weg in Marcs Treehouse suchen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, nad_on_tour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krüger-Nationalpark.
Pezulu Tree House Game Lodge
Nr. 3 von 14 in Klaserie Private Game Reserve
Klaserie River Safari Lodge
Klaserie River Safari Lodge
Nr. 22 von 104 in Hoedspruit

Sie waren bereits im Marc's Treehouse Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc's Treehouse Lodge

Unternehmen: Marc's Treehouse Lodge