“Zelt mit jeweils 3 Duschen”
Bewertung zu Nkambeni Safari Camp

Nkambeni Safari Camp
Soest, Deutschland
“Zelt mit jeweils 3 Duschen”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Meine Reisegruppe hat hier 2 Nächte verbracht. Es waren meine ersten Nächte in einem Zelt und ich war positiv überrascht. Jedes Zelt hat einen hölzernen Unterbau und auch die Wand zwischen Zimmer und Bad sowie das Grundgerüst des Zeltes sind aus Holz. Das Zelt ist geräumig, jedoch nicht sehr hell. In meinem Zelt war noch ein zusammengeklapptes Etagenbett für Kinder an der Wand zum Bad. Das Badezimmer besitzt 3 Duschen: zwei Duschen sind nebeneinander unter freien Himmel nur durch eine Bastmatte rundherum gegen Blicke geschützt. Man geht durch eine Tür vom Bad auf diese „Dusch-Terrasse“ hinaus. Von hier kann man dann auch durch eine Glasscheibe in die dritte Dusch schauen, welche überdacht ist.
Die „Fenster“ mit Mückennetz kann man zwar öffnen, aber die Klettverschlüsse halten das Gewicht der Zeltplane nicht und so fällt diese immer wieder herunter und es ist recht dunkel im Zimmer. Aber wer will hier schon im Zimmer sitzen?
Das Bad ist zum Weg hin und so muss man um in sein Zimmer zu kommen zunächst an seinem Zelt vorbeigehen. Es gibt zwar eine Beleuchtung, aber ich würde trotzdem eine Taschenlampe sehr empfehlen. Man geht dann ein paar Stufen hoch zu seiner eigenen Terrasse und von dort ins Zelt. Auf der Terrasse sind zwei sehr gemütliche Korbsessel und manchmal steht hier nachts auch jemand vom Sicherheitsdienst, also nicht erschrecken!
Die Zelte stehen rechts und links an zwei Wegen jeweils von der Rezeption oben bis zum Restaurant mit Pool unten. Der Weg ist schon recht weit von der Rezeption zum Restaurant und daher sollte man versuchen ein Zelt in der Nähe des Restaurants zu bekommen. Hier fahren auch die Jeeps zur Pirsch in den Krüger-Nationalpark ab.
Das Essen im Restaurant war gut, aber die Beleuchtung ist sehr schwach, so sieht man nicht unbedingt was man isst.

Zimmertipp: Ein Zelt in der Nähe des Restaurants ist nicht schlecht, da hier auch die Jeeps zu den Pirschfahrten ...
  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Asiafan2000!

Bewertet am 6. Mai 2011

Eigentlich ist hier alles ganz nett. Die Zimmer sind huebsch (aber es sind eben Zelt-Zimmer), das Essen im Restaurant ist gut bis sehr gut, die Leute sind freundlich, es ist ruhig und angenehm. Aber es ist eben eine Mittelklasse Anlage, die nicht die Exklusivität von einem 5-Sterne-Camp haben kann. Die Lage ist auch eher mittelmaessig, schon im Kruger Park, aber doch arg am Rand. Wenn man Tiere sehen will, muss man ein wenig weg fahren, oder aber am Pool, von wo man den Blick auf den Fluss mit den Hippos hat. Alles in allem: nicht das beste Hotel der Welt, aber deutlich besser als manche Kritiken die ich vorher gelesen habe. Ich wuerde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, xiluva!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren hier 1 nacht, aber das war eien zuviel! Die Lage ist OK, aber die Zelte sind total abgewohnt, es gab nichgts gemuetliches - die Zimmereinrichtung, eigentlich alles ist schon sehr heruntergekommen.
Das Essen im Restaurant war OK, aber da wir uns in dem Objekt nicht wohlfuehlten, konnten wir es nicht geniessen. Wir waren froh, als wir abreisten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gabo1115!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krüger-Nationalpark.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krüger-Nationalpark.
Holiday Inn Express Pretoria-Sunnypark
Gooderson Bushlands Game Lodge
Crocodile Bridge Safari Lodge
Crocodile Bridge Safari Lodge
Nr. 67 von 171 in Krüger-Nationalpark

Sie waren bereits im Nkambeni Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nkambeni Safari Camp

Unternehmen: Nkambeni Safari Camp
Anschrift: Numbi Gate, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika (ehemals Faircity )
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 171 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nkambeni Safari Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nkambeni Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nkambeni Tented Camp
Nkambeni Tented Lodge