“Wunderschoene Aussicht auf die Berge”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jagersrust suchen?
Amphitheatre Backpackers Lodge
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschoene Aussicht auf die Berge”
Bewertet am 4. Juli 2012

Haben zwei Naechte im Zelt verbracht. Wunderschoender Ort um sein Zelt aufzuschlagen, man hat eine traumhafte Aussicht und direkt an das Grundstueck schliesst ein riesengrosses gebiet an, dass man selbst zu fuss erkunden kann.
Die Kuechen sind gut ausgestattet. Doch sollte man alles was man an Nahrungsmitteln und Getraenken braucht (Leitungswasser soll man dort angeblich nicht trinken koennen) unbedingt mitnehmen, da die Preise vor Ort doch recht hoch sind und weit und breit kein Supermarkt in der Naehe ist. Duschen und Toiletten waren auch sehr sauber.
Da wir kein eigenes Fahrzeug hatten mussten wir zwei Touren vom Hostel aus mitmachen (Wanderung im Amphitheatre und die Leotho-Tagestour) beide sind wirklich empfehlenswert und unser Guide war hilfsbereit und kompetent!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäfts-
reisende
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben hier gezeltet, können also nichts über die Zimmer sagen. Es gibt eine riesengroße Wiese für die Zelte und man hat eine tolle Aussicht auf die Berge. Leider versuchen die Angestellten einem ein bisschen zu sehr in ihre eigenen Touren zu pushen, aber man kann ja verneinen und alles selbst organisieren. Leider halten sie sich aber mit Auskünften zurück, wenn man sagt, man möchte ohne Führer los. Sie versprechen einem z.B. die Tour zum Wasserfall, verschweigen aber, dass dieser zur jetzigen Jahreszeit gar kein Wasser führt. Das ist Abzocke und gehört sich nicht für ein Hostel! Die Bäder waren sauber, an der Bar gibt es Getränke (und ich glaube auch essen) und in der Außenküche kann man sich selbst versorgen. Internet-PC und WIFI kosten (zu viel) extra.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben hier zwei Naechte auf Empfehlung gecampt und wurden nicht enttaeuscht. Das Gelaende ist sehr schoen und gut gepflegt. Die Duschen, Toiletten und Kueche waren sauber und gut ausgestattet. Es gibt einen netten Pool und ein paar Spazierwege, die direkt am Backpacker losgehen. Das Essen im Restaurant hat mir allerdings nicht besonders gut geschmeckt. Dafuer ist die Bar sehr gemuetlich und gelegentlich gibt es livemusik. Insgesamt eines der netteren Hostels die ich bisher gesehen habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagersrust.
Mont Aux Sources Hotel

Weitere Informationen über Amphitheatre Backpackers Lodge

Unternehmen: Amphitheatre Backpackers Lodge
Anschrift: R74, Jagersrust 3354, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Jagersrust
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Jagersrust
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amphitheatre Backpackers Lodge 5*