“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pezulu Tree House Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Pezulu Tree House Game Lodge
Pezulu Tree House Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Köln, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Unser Favorit in 2 Wochen Südafrika...
Jedes Haus scheint individuell gestaltet, auch wenn wir eins der Häuser hatten, die nicht besonders hoch gelegen waren und wir nur in die Bäume geschaut haben. Trotzdem haben uns schon bei der Ankunft ein Grey Duiker und Warzenschweine begrüßt, und damit ist nicht der freundliche Mitarbeiter gemeint, der uns mit einem Erfrischungsgetränk und feuchten Tüchern empfangen hat ;-) Dieser war auch fast über den gesamten Aufenthalt immer ansprechbar und nahm sich unserer Wünsche an.
Das Essen Abends war ein Highlight, sowohl geschmacklich als auch was die Atmosphäre betrifft. Claude, der Besitzer, hat jeden Abend das Essen am Lagerfeuer eröffnet und sich auch danach Zeit für jeden Gast genommen.
Die angebotenen BushWalks am Morgen und die GameDrives am Nachmittag bis in den Abend herein darf man sich nicht entgehen lassen! Viele Infos zu Tieren, Spuren, Flora&Fauna und mit Sicherheit auch das ein oder andere der Big5 oder zumindest Giraffen und Impalas :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ingokpunkt!

Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Uns genügte eine Nacht, um uns überzeugen zu lassen, dass wir mit dem Pezulu Tree House unser Highlight in Südafrika hatten. Leider nur eine Nacht, aber das Honeymoon Tree House, das Essen und der Überraschungssekt mit einer kurzen Rede von Claude werden wir immer in Erinnerung halten.
Das Honeymoon Tree House ist wunderschön mit einem klasse Balkon in 5 Metern Höhe und einer Eckbadewanne (leider gabe es nur Wasser, um die Wanne halb zu füllen, aber dennoch klasse). Wir haben es sehr genossen dort.
Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir über Touren, etc. nicht mehr berichten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, meccolos!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren begeistert von unserem Baumhaus ... Mit separatem Badezimmer. Nur leider war dies nicht so hoch... Wir haben unsere Zeit sehr genossen... Die Stille, die Natur, die Tiere ... Die safaritour und unseren Walk. Genial war auch das Abendessen mit allen in der Boma!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nini2003!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im Okt/Nov 2012 für 3 Nächte im Pezulu. Eine Nacht im Dream Tree House, was wirklich ganz toll ist. Das Haus ist sehr groß mit Innenbad und Außendusche. Außerdem gibt es eine große Terrasse, von der man mit Glück Tiere beobachten kann. Bei uns kamen Affen und Zebras vorbei, leider keine Giraffen, was aber wohl schon vorkommt... Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können es jedem weiterempfehlen! Die Baumhäuser sind etwas ganz Besonderes, was man so schnell nicht wieder findet! Man hat die Möglichkeit, Safaris zu buchen und wird dann direkt an der Lodge abgeholt und ins benachbarte Reservat gefahren. Dies haben wir zweimal gemacht und sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anja Z!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir begannen unseren Südafrika Trip im November 2012 im Pezulu und waren restlos begeistert. Das Marula Treehouse war wunderschön und riesig. Die Baumhäuser sind liebevoll eingerichtet. Der Service war perfekt und die Verpflegung abends im Boma war grandios.
Man hat von den Baumhäusern einen super Blick über den Busch und kann die Natur voll und ganz genießen.
Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt.
Danke an das Team (vorallem an Ronnie).

Zimmertipp: Wir waren von der Marula Suite total begeistert. Der Sonnenuntergang über den Drakensbergen ist einm ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Chrischdel0903!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Auf unserer Südafrikareise haben wir 4 Nächte in der Pezulu Baumhaus Lodge verbracht! Wir hatten ein super Baumhaus (Marula) mit 2 Balkons wobei das eine Balkon einen wunderbaren Ausblick auf die Drakenberge hatte und das andere den Blick auf das offene Gelände hatte wo Giraffen, Zebras, Antilopen, Strausse... direkt vor unserer Nase herum spazierten, einfach super!
Das Baumhaus selbst war auch sehr schön und konfortabel, mit allen Annehmlichkeiten und viel Liebe zum Detail eingerichtet! Super Badezimmer mit Eckfenster und Ausblick auf die Natur sowie die Open Air Dusche mit Blick auf den afrikanischen Busch!
Die Besitzer Lydia und Claude sowie ihr ganzes Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und die gesamte Athmopshäre war sehr persönlich und angenehm! Das gemeinsame Abendessen mit allen Gästen, was aus einem dreigängigem Menu bestand, war immer sehr lecker und abwechslungsreich und es war für jederman's Geschmack was dabei: Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln wurden normalerweise in der Boma aus den Töpfen und Schalen serviert, die neben dem Feuer stehen! Die Gastgeber haben uns auch die Big 5 Safari ins benachbarte Reservat und die Safari in den Krüger Park organisiert welche beide sehr schön und beindruckend waren und ein absolutes Muss sind! Die frühmorgendliche Buschwanderung mit Claude war ebenfalls sehr interessant! Alles in allem war es ein rundum gelungener Aufenthalt in der Pezulu Tree House Game Lodge den wir sehr genossen haben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Martine M!
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 für 5 Tage Gäste von Lydia und Claude. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt die beiden haben sich um alles was wir machen wollten perfekt gekümmert.jeden Abend gibt es ein tolles Abendessen am Lagerfeuer mit allen Gästen zusammen.Unser Bauhaus war sehr großzügig ausgelegt mit tollen Blick in die Wildniss.Jederzeit nocheimmal.Sehr sehr Lohnenswert .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 1 von 95 in Hoedspruit
Phelwana Game Lodge
Phelwana Game Lodge
Nr. 10 von 95 in Hoedspruit

Sie waren bereits im Pezulu Tree House Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pezulu Tree House Game Lodge

Unternehmen: Pezulu Tree House Game Lodge