“Unser Highlight”

Pezulu Tree House Game Lodge
Durmersheim, Deutschland
“Unser Highlight”
Bewertet am 28. April 2013

Uns genügte eine Nacht, um uns überzeugen zu lassen, dass wir mit dem Pezulu Tree House unser Highlight in Südafrika hatten. Leider nur eine Nacht, aber das Honeymoon Tree House, das Essen und der Überraschungssekt mit einer kurzen Rede von Claude werden wir immer in Erinnerung halten.
Das Honeymoon Tree House ist wunderschön mit einem klasse Balkon in 5 Metern Höhe und einer Eckbadewanne (leider gabe es nur Wasser, um die Wanne halb zu füllen, aber dennoch klasse). Wir haben es sehr genossen dort.
Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir über Touren, etc. nicht mehr berichten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, meccolos!

Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren begeistert von unserem Baumhaus ... Mit separatem Badezimmer. Nur leider war dies nicht so hoch... Wir haben unsere Zeit sehr genossen... Die Stille, die Natur, die Tiere ... Die safaritour und unseren Walk. Genial war auch das Abendessen mit allen in der Boma!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nini2003!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im Okt/Nov 2012 für 3 Nächte im Pezulu. Eine Nacht im Dream Tree House, was wirklich ganz toll ist. Das Haus ist sehr groß mit Innenbad und Außendusche. Außerdem gibt es eine große Terrasse, von der man mit Glück Tiere beobachten kann. Bei uns kamen Affen und Zebras vorbei, leider keine Giraffen, was aber wohl schon vorkommt... Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können es jedem weiterempfehlen! Die Baumhäuser sind etwas ganz Besonderes, was man so schnell nicht wieder findet! Man hat die Möglichkeit, Safaris zu buchen und wird dann direkt an der Lodge abgeholt und ins benachbarte Reservat gefahren. Dies haben wir zweimal gemacht und sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anja Z!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Wir begannen unseren Südafrika Trip im November 2012 im Pezulu und waren restlos begeistert. Das Marula Treehouse war wunderschön und riesig. Die Baumhäuser sind liebevoll eingerichtet. Der Service war perfekt und die Verpflegung abends im Boma war grandios.
Man hat von den Baumhäusern einen super Blick über den Busch und kann die Natur voll und ganz genießen.
Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt.
Danke an das Team (vorallem an Ronnie).

Zimmertipp: Wir waren von der Marula Suite total begeistert. Der Sonnenuntergang über den Drakensbergen ist einm ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Chrischdel0903!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 23. November 2012

Auf unserer Südafrikareise haben wir 4 Nächte in der Pezulu Baumhaus Lodge verbracht! Wir hatten ein super Baumhaus (Marula) mit 2 Balkons wobei das eine Balkon einen wunderbaren Ausblick auf die Drakenberge hatte und das andere den Blick auf das offene Gelände hatte wo Giraffen, Zebras, Antilopen, Strausse... direkt vor unserer Nase herum spazierten, einfach super!
Das Baumhaus selbst war auch sehr schön und konfortabel, mit allen Annehmlichkeiten und viel Liebe zum Detail eingerichtet! Super Badezimmer mit Eckfenster und Ausblick auf die Natur sowie die Open Air Dusche mit Blick auf den afrikanischen Busch!
Die Besitzer Lydia und Claude sowie ihr ganzes Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und die gesamte Athmopshäre war sehr persönlich und angenehm! Das gemeinsame Abendessen mit allen Gästen, was aus einem dreigängigem Menu bestand, war immer sehr lecker und abwechslungsreich und es war für jederman's Geschmack was dabei: Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln wurden normalerweise in der Boma aus den Töpfen und Schalen serviert, die neben dem Feuer stehen! Die Gastgeber haben uns auch die Big 5 Safari ins benachbarte Reservat und die Safari in den Krüger Park organisiert welche beide sehr schön und beindruckend waren und ein absolutes Muss sind! Die frühmorgendliche Buschwanderung mit Claude war ebenfalls sehr interessant! Alles in allem war es ein rundum gelungener Aufenthalt in der Pezulu Tree House Game Lodge den wir sehr genossen haben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Martine M!
Erkrath, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 für 5 Tage Gäste von Lydia und Claude. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt die beiden haben sich um alles was wir machen wollten perfekt gekümmert.jeden Abend gibt es ein tolles Abendessen am Lagerfeuer mit allen Gästen zusammen.Unser Bauhaus war sehr großzügig ausgelegt mit tollen Blick in die Wildniss.Jederzeit nocheimmal.Sehr sehr Lohnenswert .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andreas L!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Im Oktober waren wir 2 Naechte auf der Pezulu und es war der Highlight unserer Suedafrika Reise. Wir hatten uns schon im Voraus riesig auf unseren Aufenthalt dort gefreut denn dies war die erste Lodge die wir schon Monate im Voraus gebucht hatten als unsere Kinder die Fotos auf dem Internet sahen. Die wollten anschliessend unbedingt dahin. Wir wurden nicht enttauscht. Wir waren im neuen Knobdoor Baumhaus. Genial ….wunderschoen , sehr komfortabel und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Sogar von der Dusche , als Teil des Balkons hat man eine tolle Aussicht und man sieht sehr viele Voegel morgens in den Baumen waehrend dem Duschen.
Das Personal war sehr freundlich und wir fuehlten uns sehr wohl. Essen war mehr als genug und die Anrichtung der Toepfe ums Feuer herum abends in der Boma ist ein sehr originelles Ereignis. Die Koechinnen Virginia und Connie zauberten jeden Abend sehr leckere Gerichte.
Am Nachmittag nahmen wir auch an einer Big 5 Safari teil. Schon allein die Fahrt im offenen Gelaendewagen ist toll. Olof, der Fahrer hielt oft an sodass wir genug Zeit hatten Fotos von den verschiedenen Tieren zu machen.Es war sehr spannend und wir sahen Elefanten , nur 3 Meter neben unserem Jeep sowie ein ganzes Rudel Loewen vor uns auf dem Weg liegen. Die letzte halbe Stunde fuhren wir noch mit dem Scheinwerferlicht durch den Busch und wir sahen sogar noch ein Chamaelion.
Morgens gingen wir auch mit Claude auf eine Buschwanderung. Es ging frueh morgens los, schon um 6 Uhr. Diese Wanderung war einfach unbeschreiblich schoen. Claude wusste von jedem Baum oder Strauch interessante Geschichten zu erzaehlen. Spater hatten wir auch Zebras aufgespuehrt und wir konnten uns recht nahe ranpirschen. Ploetzlich kamen mindestens 8 Giraffen durch das Gebuesch auf uns zu. Wir setzten uns auf den Boden und bewegten uns waehrend mehreren Minuten nicht. Wir waren regelrecht umzingelt von den Giraffen und den Zebras. Nun verstanden wir definitiv die ganze Schoenheit Afrikas.
Unsere Tochter malt seitdem fast jeden Tag Bilder mit Giraffen, Zebras und allen Antilopen und moechte spaeter auch unbedingt Rangerin warden. Na ja, mal abwarten…
Ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden mit Sicherheit einmal zurueckkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 5 von 102 in Hoedspruit
Lion Tree Top Lodge
Lion Tree Top Lodge
Nr. 19 von 102 in Hoedspruit

Sie waren bereits im Pezulu Tree House Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pezulu Tree House Game Lodge

Unternehmen: Pezulu Tree House Game Lodge
Anschrift: Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 102 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pezulu Tree House Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pezulu Tree House Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pezulu Tree House Game Hotel Hoedspruit
Pezulu Tree House Game Lodge Südafrika/Hoedspruit