Pezulu Tree House Game Lodge
  • Inklusive Frühstück
1.038 $*
775 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kapama Karula(Kapama Private Game Reserve)
2.458 $*
  • Pool
Garonga Safari Camp(Makalali Private Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
1.259 $*
  • Inklusive Frühstück
Hippo Pools Resort(Hoedspruit)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kurhula Wildlife Lodge(Balule Nature Reserve)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2012

Auch wir waren im September 2012 im Jackalberry-Treehouse untergebracht.
Es ist derzeit das neueste der Baumhäuser und hat dem großen Regen in der ersten Nacht wunderbar standgehalten, nur an den Öffnungen für die Äste floss etwas Wasser rein.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, sowohl die Umgebung (mit Giraffen direkt am Baumhaus) als auch das Personal hat uns viel Freude bereitet.
Das Abendessen vom Buffet (u.a. Kudu-Gulasch) war auch sehr lecker!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lieserl12!
Bewertet 31. August 2012

Wir waren im Juli 2012 in der Pezulu Tree Game Lodge. Es war herrlich. Wir waren die ersten Bewohner des "Jackelberry" und die Besitzer haben keine Mühe gescheut, es für uns wunderbar zu machen. Soooo gemütlich! Wir haben denAufenthalt sehr genossen. Beim Gamewalk Giraffen und Zebras aus nächster Nähe. Beim Gamedrive einen Löwen des Nachts, Nashörner und Büffel ganz Nahe! Toll. Abends haben wir beim gemütlichen Lagerfeuer sehr nette Bekanntschaften gemacht. Auch unsere 11-jährige Tochter war begeistert und hat schnell Anschluss an anderen Kindern gefunden. In unserem Baumhaus wuchs wirklich der begrünte Baum! Duschen, waschen und alles weitere unter sternenklarem Himmel (wenn man wollte natürlich auch drinnen - wollten wir aber nie!). Wir können die Pezulu Tree House Game Lodge nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela P!
Bewertet 30. Juli 2012

wir waren nur überglücklich, als wir endlich die Lodge gefunden hatten. Die Wegbeschreibung die wir von unserem Veranstalter erhalten hatte gabe leider nicht viel her und somit wußten wir nich, das es in der Guernsey Private Nature Reserve liegt. Somit durften wir ein paar Extrarunden drehen... aber egal... die Giraffe, die uns dann direkt begrüßt hat war der Wahnsinn und sie war sehr gemächlich unterwegs und hat uns vor unserem Auto ein paar Meter bis zur Lodge begleitet. Das Pezulu Tree House ist sehr gemütlich. Nachts haben wir Zebras bei grasen zugeschaut...okay, in der Dunkeheit von unserer Baumhausterrasse. Eine morgentliche Wanderung haben wir ebenfalls mitgemacht. Diese ist auch interessant für Kinder. Man lernt ein paar Spuren lesen, sieht Zebras und andere Tiere. Jede Frage bekommt man beantwortet und es ist einfach nur schön. Ein Private Game Drive haben wir in der Nachbarschaft gemacht aber über die Lodge gebucht. Auch nur sehr zu empfehlen. Man hat uns alles gezeigt... nicht nur die Big 5 sondern wir haben auch Giraffen und Hayänen gesehen. Das Abendessen in der Lodge wirde celebriert und ist einfach nur köstlich. Wir warn sehr traurig, als wir weiterfahren müßten. Wir machten uns auf zum Krüger nach Orpen. Die Trennung vom Jakelberry House hat uns sehr schwer gefallen. Übrigens das einzige Baumhaus welches noch keine Glasfenster hat. Somit ist das Rauschen des Baumes besser zur hören und es hört sich an als ob man am Meer ist... schön für jeden der Natur mag... einfach unbeschreiblich....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike Helen H!
Bewertet 19. März 2012

Fuer 7 Naechte wohnten wir im nagelneuen,riesengrossen Marula Suite Baumhaus.Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail.Besonders toll ist die
grosse Terrasse mit modenen Loungemoebeln und wunderschoenem Blick auf die Drakensberge.Beim morgendlichen Duschen im Aussenbad kann man den Giraffen und Zebras beim "Fruehstueck" zusehen und fueht sich wirklich wie in "Out of Africa".
Nach einer Woche fiel der Abschied schwer,denn es war bei Lydia,ihren Eltern aus Luxemburg und Claude schon fast so,als wenn man zu Besuch bei Freunden war.Auch ein gemeinsamer Gamedrive mit ihnen hat viel Spass gemacht.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ganz leckere Hausmannskost,zubereitet von der tollen Kuechencrew.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall Fahrten in den Krueger Park und zu Jessica,dem zahmen Hippo.Bei Ausfluegen ist Dani jederzeit sehr behilflich.
Wenn man ein besonderes und trotzdem nicht ueberteuertes Afrikaerlebnis moechte,sollte man auf jeden Fall im Pezulu Tree House einige Naechte buchen.Man wird nicht enttaeuscht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KatjaundUli!
Bewertet 24. Februar 2012

Bei unserem Aufenthalt im Dezember 2011 haben wir uns so richtig wohl gefühlt in der Pezulu Lodge. Wir hatten das Honeymoon Treehouse gebucht (sehr urig und gemütlich) mit einer grandiosen Aussicht aufs Bushveld und jeden Abend pünktlich zum Sundowner erschienen Zebras an unserem ganz persönlichenWasserloch vor dem Baumhaus..was will man mehr..
Claude und Lydia Huberty und das ganze Team haben unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen die super Game Drive im benachbarten Reservat die für uns organisiert wurde und eine der besten war die wir bis dato in Südafrika erlebt hatten. Alles in allem würden wir einen Aufenthalt im Pezulu wärmsten empfehlen. Wir haben jeden Moment genossen.

Nathalie und Lionel aus Luxemburg Honeymoon Treehouse Dez. 2011

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar