“Mit den Elefanten geheiratet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camp Jabulani

und 1 weitere Seite
Camp Jabulani
Toronto, Kanada
“Mit den Elefanten geheiratet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wundervoll, unglaublich... hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ich war schon in über 30 Lodges in ganz Afrika und konnte mir keinen besseren Ort für unsere Hochzeit vorstellen. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, ist die Lodge wunderschön und die Zimmer sind außerordentlich groß und schön angeordnet. Aber was die Lodge für uns hervorhob, waren die Leute und wie sie aus unserer Hochzeit etwas viel Besondereres gemacht haben.

Elsie, die Managerin, hat alles koordiniert und hatte ständig tolle Ideen und kleine Überraschungen, die alles noch viel besonderer gemacht haben. Anna Louise, die Köchin, kochte für unser Hochzeits-Dinner im Flussbett 5 Gerichte, die eine tolle Mischung aus wundervoll schmeckenden Gerichten waren, die exquisit angerichtet waren. Donnie, unser Ranger, war bei allem sehr hilfsbereit. Nicht nur tolle Wildfahrten, sondern er war auch am Hochzeitstag irgendwie unser "bester Mann" und half uns beiden bei allen kleinen Details. Und Paul, der Elefantentrainer, machte mit den Elefanten erstaunliche Dinge und ließ Jabulani als unsern Ringträger auftreten.

Tanya von Africadirect und ihr Mann Hilton (er war unser Fotograf, aber die beigefügten Bilder sind von den Angestellten und die Bilder, die Tanya mit der Kamera meiner Frau gemacht hat) waren bei der Hochzeit die Trauzeugen. Sie waren wundervoll, wobei Tanya der 'auserwählten Braut' half und Hilton tolle Ideen hatte, unglaubliche Fotos machte und uns beiden dabei half zu entspannen. Sie sind echte Freunde geworden und wir freuen uns darauf sie bald wieder zu sehen.

Es war ein herrlicher, unglaublicher Tag. Danke an alle.

Barry & Terry O'Neill

Danke, barryozed!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoedspruit.
Kapama River Lodge
Nr. 3 von 17 in Timbavati Private Nature Reserve
Vuyani Safari Lodge
Vuyani Safari Lodge
Nr. 2 von 99 in Hoedspruit

Sie waren bereits im Camp Jabulani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Jabulani

Unternehmen: Camp Jabulani
Anschrift: Kapama Game Reserve | Maruleng, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 99 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Preisspanne pro Nacht: 917 € - 4.120 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camp Jabulani 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camp Jabulani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camp Jabulani Südafrika/Hoedspruit
Camp Jabulani Hotel Hoedspruit